Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Das ist keine Tarifanpassung, sondern eine temporäre Neukundenaktion.

Das ist im Telko Markt ja jetzt nichts ungewöhnliches, auch wenn das keiner hören will.

Dennoch wäre es für die Telekom null Aufwand oder Problem entsprechend auch Bestandskunden oder Kunden die gerade erst dort abgeschlossen haben ebenfalls profitieren zu lassen.

• Datenvolumen gilt für 2 Jahre:|

habe gerade im Internet einen AgB Text zu dem Tarif gelesen....leider finde ich nur allgemeine AgB Texte auf der homepage.

Darin steht zwei mal dauerhaft, unmissverständlich.

Das wäre dann ein super Angebot.:)

-ohne Haken.

• Telekom hilft hat in ihrem Forum bestätigt das es nicht für Bestandskunden gilt:

https://telekomhilft.telekom.d…=683ea4d6a19a0c798ae859ca

Aktuell können Neukunden das Angebot verfrüht buchen.

Ich werde am 05.06.25 noch einmal die Tarifwechselseite anschauen, ob ich denn dann nicht doch als Bestandskunde vom Prepaid Jahrestarif in den Prepaid M 13GB+17GB wechseln kann (mit den Nachteil, das mein Jahrestarif und das Vorausbezahlte Geld damit wertlos verfällt).

Verwirrend ist jedoch noch die Aussage mi dem "ununterbrochen". Das heisst: Wird PrePaid M mal nicht gebucht, weil ich vergessen habe das Konto aufzuladen, wäre der Bonus weg und mal fällt auf 13GB herunter.

Dieses Damokles-Schwert, falls es denn wirklich so ist, würde mir aber etwas Bauchschmerzen bereiten. Oder es wurde hier nur etwas falsch kommuniziert, bzw. verfälscht wieder gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von belinea ()

• Verwirrend ist jedoch noch die Aussage mi dem "ununterbrochen". Das heisst: Wird PrePaid M mal nicht gebucht, weil ich vergessen habe das Konto aufzuladen, wäre der Bonus weg und mal fällt auf 13GB herunter.

Dieses Damokles-Schwert, falls es denn wirklich so ist, würde mir aber etwas Bauchschmerzen bereiten. Oder es wurde hier nur etwas falsch kommuniziert, bzw. verfälscht wieder gegeben.

Das ist doch bei allen Aktionen so. Kannst ja automatisches Abbuchen einstellen.

• Ich bin nicht mal zwei Wochen mit For Friends dabei…das kann definitiv nicht die Lösung sein.

Jap ist bei mir dieselbe Situation. Ich werde die Nummer auch wegportieren und den M Tarif neu buchen 🤷🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!