Ja, leider setzt die Telekom in letzter Zeit da nur noch auf Neukunden und Bestandskunden sind die Dummen.
Wurde ja anders versprochen vor einiger Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, leider setzt die Telekom in letzter Zeit da nur noch auf Neukunden und Bestandskunden sind die Dummen.
Wurde ja anders versprochen vor einiger Zeit.
Und wieder so eine bescheuerte Aktion nur für Neukunden.
mobiflip meint:
ZitatDie Aktion gilt laut Unternehmensangaben für Neubuchungen und Tarifwechsel,
https://www.mobiflip.de/teleko…tes-plus-an-datenvolumen/
Die Telekom Seite ist nicht eindeutig.
Es haben wohl Nutzer probiert und obwohl genau wie bei der letzten Aktion das zusätzliche Datenvolumen vor der Buchung angezeigt wird,fehlt es nach dem Tarifwechsel.
Es haben wohl Nutzer probiert und obwohl genau wie bei der letzten Aktion das zusätzliche Datenvolumen vor der Buchung angezeigt wird,fehlt es nach dem Tarifwechsel.
Kann ich das irgendwo nachlesen?
Denn bei der letzten Aktion hieß es nur für Neukunden.
Wenn es jetzt tatsächlich auch bei Tarifwechsel gilt, wäre das eine andere Ausgangssituation.
Ich habe es gerade durchgespielt.
Tarifwechsel Prepaid von XL auf M, und ich habe
die 5GB Bonus bekommen. Wechsel dann wieder in den XL
und habe dann 60GB/4 Wochen. Also 69GB
im Monat bei 13 x 4 Wochen + 3GB Treue & 1GB Magenta1.
Das im „ForFriends“ für 16,20€ im Monat, einfach mega.![]()
Und wieder so eine bescheuerte Aktion nur für Neukunden. Aber wegen 2GB mehr lohnt sich Kündigung/Raus-Portierung/Rein-Portierung nicht
Naja typisch Deutsche Teuerkom, die Haben Bestandskunden schon immer mit Füßen getreten! 🤷
Aktion gilt auch bei Tarifwechsel. In der App wird das zusätzliche Volumen bei Tarifdetails auch angezeigt.
Bin von S in M gewechselt und habe nun 15GB.
Nach Rückwechsel in den XL habe ich jetzt 60GB/4 Wochen.![]()
![]()
![]()
Vielen Dank fürs ausprobieren 👍.
Prima das es klappt.
Für mich lohnt es sich leider nicht,da ich ja bereits 30 GB im M habe.
Der XL wäre eine Überlegung wert mit 60 GB ,ich bleibe aber denke ich bei den 30 GB für 9,95 Euro.
Vielen Dank fürs ausprobieren 👍.
War ja auch nicht ganz uneigennützig.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!