Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Die Preise sind dafür das sie bei der Telekom direkt sind ja wirklich top.
    50GB für 20€ ist schon nen vernünftiger Preis, wenn für einen nur die Telekom direkt in Frage kommt.

Als for Friends dann 15€, was natürlich noch besser ist. An nen for Friends Code kommt man schon ran wenn man möchte,

und hier und da mal nett in einem Forum fragt. 8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• ... 50GB für 20€ ist schon nen vernünftiger Preis, wenn für einen nur die Telekom direkt in Frage kommt. ...

Ich bin mal gespannt, ob (so was wie) die

MagentaMobil Prepaid M-Aktion (30 GB für ca. 10 €) nochmal aufgelegt wird - die war wirklich attraktiv.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ich finde die Netzbetreiber sollten langsam mal umdenken. Anstatt nach Datenvolumen sollte man die Preise wie im Festnetz an der Datenrate festmachen.

1 oder 2 MBit würden mir am Handy völlig ausreichen. Wer mehr braucht muss halt dann entsprechend mehr zahlen. Ich meine wer braucht schon 100 MBit und mehr für unterwegs?

Meistens bekommt man ja eh nicht mal 100 MBit sondern nur zwischen 30 und 50 MBit je nach Region.

• Ich finde die Netzbetreiber sollten langsam mal umdenken. Anstatt nach Datenvolumen sollte man die Preise wie im Festnetz an der Datenrate festmachen.

Unlimited Mobile geht ja in die Richtung und o2 mit dem Unlimited Smart (und früher auch noch dem Unlimited Basic) sowie 1&1 mit dem Unlimited XS auch.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart | 3.: MediaMarkt SuperSelect (o2-Netz) | 4.: GMX FreePhone (1&1-Netz)

• Die Preise sind dafür das sie bei der Telekom direkt sind ja wirklich top.
    50GB für 20€ ist schon nen vernünftiger Preis, wenn für einen nur die Telekom direkt in Frage kommt.

Als for Friends dann 15€, was natürlich noch besser ist. An nen for Friends Code kommt man schon ran wenn man möchte,

und hier und da mal nett in einem Forum fragt. 8)

Mich würde mal interessieren wie viele Leute den XL haben und wie viele den M.

Hatte leider bei meiner Hauptkarte die 60 GB Aktion im XL verpasst.

Die regulären 50 GB sind mir minimal zu wenig.

Preis finde ich in Ordnung für Original Telekom.

• Ich hab den M und nehme bei jeder Verlängerung die kompletten 13GB mit ^^
    Durch Firmenvorteile zahle ich 7,96€ dafür, günstiger als jeder Discounter. Deshalb hab ich den Tarif.

• Ja, so hab ich für den Fall (Urlaub, Internetausfall Zuhause) Puffer.

Ich erwische mich jedoch dabei, dass ich auf keinen Fall das "frische" Datenvolumen anbrechen will :D

Was allerdings auch aktuell schwierig wird, ich benutze mein Telefon unterwegs jetzt so als wäre ich Zuhause, mehr als 7-8GB kriege ich nicht weg.

• Durch Firmenvorteile zahle ich 7,96€ dafür

Ist fast der „for Friends“ Preis, der läge bei 7,46€

Mir wären 13GB zu wenig. Ich brauche so 30-40GB und selten mal 50GB.

Daher sind 64GB für mich genau richtig, da ich so immer nen Puffer habe.

Mich würde mal interessieren wie viele Leute den XL haben und wie viele den M.

Das werden wir wohl nie erfahren.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!