Dann ist es definitiv keine Nachnahme Sendung.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ich werde per Zwischenportierung zu Vodafone in den Jahrestarif for Friends wechseln. Das selbe Spielchen habe ich damals zur 30 Jahre Telekom Aktion im Prepaid M gemacht, dabei allerdings meinen For Friends Bonus verloren. Würde das Ganze gern passend zum Jahresbeginn machen, sodass das Anschaltdatum idealerweise am 02.01.26 ist (einfach weil es sich für einen Jahrestarif so anbietet). Wann müsste ich die Rufnummernmitnahme anstoßen, um diesen Anschalttermin relativ sicher zu bekommen? Erinnere mich, dass eine Portierung VF-TK immer so 7-8 Kalendertage dauert. Spielen da Wochenenden/Feiertage mit rein?
-
Irgendwie sieht es ein wenig komisch aus bei mir: in der App sehe ich nur meine aktuelle Hauptkarte, die im 30 Gig Jubiläum Tarif aus dem Sommer läuft. Jetzt würde ich gerne in den aktuellen Jahrestarif mit 30 Gig pro Monat wechseln. Im Webbrowser sehe ich alle meine 3 Karten und ich bekomme bei einem Tarifwechsel das Jahrespaket mit 156 Gig zur Auswahl angezeigt. Rechnerisch die standardmäßigen 13 Gig pro Monat. Im Sternchentext stehen aber die besprochen 30 Gig. Ist das der richtige Tarif? Kann ich einfach auf 100€ aufladen und in diesen Tarif wechseln? Kurzes Feedback wäre schön...
-
Kann ich einfach auf 100€ aufladen und in diesen Tarif wechseln? Kurzes Feedback wäre schön
Ja kannst Du.
Sind die 30GB nicht ersichtlich nach dem Wechsel,
einmal unter Magenta Moments schauen. Da dann
runterscrollen. Dann taucht das Fenster auf zum aktivieren der 30GB.
So war es bei mir und einigen anderen. Klappt einwandfrei.
-
Ich probiers mal. Aktuell sehe ich in meinen Moments nix.
-
Mann muss ordentlich runterscrollen in Magenta Moments, bis es auftaucht.
-
Heute kam meine Sendung. Sollte ursprünglich auch per Nachnahme kommen - war aber nicht so.
Man soll die Summe bis zum Tag X auf eine Bankverbindung der Telekom überweisen.
-
Heute kam meine Sendung. Sollte ursprünglich auch per Nachnahme kommen - war aber nicht so.
Dann ist es wohl doch keine Nachnahme. Es ergibt sonst auch echt keinen Sinn, dass man in der DHL App da einen Ablageort hinterlegen kann usw.
-
Meine kam auch eben ohne Nachnahme, dafür mit Rechnung im Paket.
Und auch wie bestellt mit eSIM (also QR-Code), was auch so auf der Verpackung steht und noch einem Flugblatt, das auf die 30GB und das T-Phone für 3€ hinweist. -
Dann ist es wohl doch keine Nachnahme. Es ergibt sonst auch echt keinen Sinn, dass man in der DHL App da einen Ablageort hinterlegen kann usw.
Da hatte mir der DHL Fahrer was zu gesagt. Ich hatte nämlich die Haustür als Ablageort ausgewählt. Es handelt sich um eine "VIP"-Sendung und da geht als Ablageort nur ein Nachbar oder die Filiale - egal was man in der App zur Auswahl hätte. Haustür, Briefkasten usw. solle nicht funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!