Ich hole es selber ab,[...]
Und wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole es selber ab,[...]
Und wo?
Und wo?
Im T-Punkt.
Die erste Sim ging bei mir verloren! Die Ersatz eSim kam dann einen Tag nach Anruf per Brief.
Und vor ein paar Tagen kam das Handy per Briefzusteller deklariert als "Kleinpaket"
Und wo?
Direkt in der Zustellbasis.
Sind sie. Gibt es als Option sogar bei der Post.
Weil man den Quatsch so einfach nicht stehen lassen kann
Prio wurde abgeschafft - wenn dann nur als Einschreiben.
Das "Tracking" beim Standardbrief ist nur sehr abgespeckt und umfasst keinen Abliefernachweis und ist auch nicht immer gewährleistet und auch nicht Bestandteil der Leistung ![]()
Aber hier gehts ja weniger um Fakten, also weiterhin viel Spaß beim Trollen ![]()
Prio wurde abgeschafft
![]()
Hoppla ![]()
Produkteinstellung
Produkte Einstellung
Prio wurde zum 31.12.2024 eingestellt
Hoppla nochmal ![]()
Warum werden die Briefzusatzleistungen Prio, Einschreiben Eigenhändig und Nachnahme eingestellt?
Wir passen das Produktportfolio an die Kundenbedürfnisse an. Wegen geringer Nachfrage werden die Briefzusatzleistungen Prio, Einschreiben Eigenhändig und Nachnahme zum 31.12.2024 eingestellt.
Das hat langsam was von comical ali ![]()
Respekt.
Ich glaube da hat irgendein Mitarbeiter einen kleinen Fehler gemacht ![]()

war der Weihnachtsmann.![]()
Am besten sofort den Button drunter nutzen
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!