Wo genau findet man den Code??
Dann in der MeinMagenta-App.
Das muss der Shop aber freigeben. Zur not mal in der Telekom-Hilft-Community melden, da kann ein Teamie auch helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo genau findet man den Code??
Dann in der MeinMagenta-App.
Das muss der Shop aber freigeben. Zur not mal in der Telekom-Hilft-Community melden, da kann ein Teamie auch helfen.
Leider nichts zu finden und die Karte ist seit knapp 14 Tagen aktiv. Auf den Belegen vom Shop geht auch nichts hervor.
Danke für den Tipp mit dem Telekom Forum, falls es sich per Chat nicht lösen lässt! ![]()
Leider nichts zu finden und die Karte ist seit knapp 14 Tagen aktiv.
Wenn ich mich nicht täusche, waren es da 3 Wochen. Aber bin mir da nicht zu 100% sicher.
Es sind 3 Wochen.
Beginn bei mir vor genau 3 Wochen. SMS hab ich noch keine bekommen, der Code war aber heute der Magenta App.
Bei mir hat es genau 26 Tage gedauert bis der Code in Magenta Moments erschien, SMS kam nie. Mittwoch Abend Code eingelöst, Handy kam heute an.
26 Tage ab wann? Vermutlich ab Auftrag, aber nicht ab Aktivierung?
Bei dir wars doch auch ne Portierung?
Bei mir genau 21 Tage ab Aktivierung
26 Tage ab wann? Vermutlich ab Auftrag, aber nicht ab Aktivierung?
Anfang Dezember Vertragsabschluss und ID mit Portierung, Aktivierung am 12.12. - Code stand erst am 07.01. in Mein Magenta. So war es eben bei mir, weiß nicht wieso, aber scheinbar kann es in Einzelfällen länger dauern, daher mein Beitrag hier.
Alles anzeigenDu kannst auch per Überweisung aufladen Arcardy .
https://www.telekom.de/hilfe/v…erweisung?samChecked=true
Mobilfunk-Rechnungen
Telekom Deutschland GmbH
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68 7002 0270 0667 3022 69
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnumme
Wie lange dauert es, bis der Betrag dem Prepaid-Konto gutschreiben wird? Habe Mittwoch Abend per Echtzeit 1€ zum Testen überwiesen. Der Euro ist Freitag Abend noch nicht beim Prepaid-Konto gebucht.
Bei mir dauerte es 12h damals.
Auch richtig alles abgegeben?
Hallo,
Wie lasse ich beim Magenta Mobil Prepaid Basic eine Internetsperre buchen?
In der MeinMagenta App ist diese nicht buchbar.
Was würde passieren wenn man mit einem Endgerät nun ins Internet geht? Wird automatisch die Dayflat für 1,49€ gebucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!