Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Wo genau findet man den Code??

Dann in der MeinMagenta-App.

Das muss der Shop aber freigeben. Zur not mal in der Telekom-Hilft-Community melden, da kann ein Teamie auch helfen.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Leider nichts zu finden und die Karte ist seit knapp 14 Tagen aktiv. Auf den Belegen vom Shop geht auch nichts hervor.

Danke für den Tipp mit dem Telekom Forum, falls es sich per Chat nicht lösen lässt! :thumbup:

• Bei mir hat es genau 26 Tage gedauert bis der Code in Magenta Moments erschien, SMS kam nie. Mittwoch Abend Code eingelöst, Handy kam heute an.

• 26 Tage ab wann? Vermutlich ab Auftrag, aber nicht ab Aktivierung?

Anfang Dezember Vertragsabschluss und ID mit Portierung, Aktivierung am 12.12. - Code stand erst am 07.01. in Mein Magenta. So war es eben bei mir, weiß nicht wieso, aber scheinbar kann es in Einzelfällen länger dauern, daher mein Beitrag hier.

• Wie lange dauert es, bis der Betrag dem Prepaid-Konto gutschreiben wird? Habe Mittwoch Abend per Echtzeit 1€ zum Testen überwiesen. Der Euro ist Freitag Abend noch nicht beim Prepaid-Konto gebucht.

• Hallo,

Wie lasse ich beim Magenta Mobil Prepaid Basic eine Internetsperre buchen?

In der MeinMagenta App ist diese nicht buchbar.

Was würde passieren wenn man mit einem Endgerät nun ins Internet geht? Wird automatisch die Dayflat für 1,49€ gebucht?

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone) -> Magenta Mobil M (Unlimited)
    Rufnummer immer mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!