Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hallo,

zurzeit habe ich ein Red S 2017. Dieser läuft, aufgrund einer Kündigung meinerseits, ende Juli aus. Danach wird daraus automatisch ein CallYa. Ich wollte gerne ein CallYa Allnet S oder M buchen. Natürlich gibt es günstigere Prepaids, aber ich hätte gerne die Auslandseinheiten, im Home-Office rufe ich oft nach die Niederlande, Belgien und Österreich an (was ich aktuell mit einer SIM Quadrat EU Flat bewerkstellige).

Meine Frage wäre: funktionieren dann noch die kostenfreie Anruf-Info und WiFi Calling?

Muss ich noch etwas beachten bezüglich der Auslands-Einheiten (z.B. der angerufene hat in den Niederlanden eine Mobilfunknummer usw.)

Gibt es bezüglich der Auslandseinheiten noch Prepaid (oder Vertrag) Alternativen im D1 und D2 Netz?

Danke

Wilfried

• Hallo,

Es gibt noch bei callya den Allnet Flat XS, der kostet 7,99 Euro, hat auch die 200 EU Einheiten, nur 2GB Daten statt 3 GB im S, ansonsten alles gleich.

Prepaid Alternativen mit Auslandseinheiten von Deutschland in die EU sind mir nicht bekannt.

Anruf Info dürfte es geben, ob kostenfrei oder nicht weiss ich nicht.

WiFi calling gibt es bei Prepaid bei Vodafone nicht.

• Hallo,

Es gibt noch bei callya den Allnet Flat XS, der kostet 7,99 Euro, hat auch die 200 EU Einheiten, nur 2GB Daten statt 3 GB im S, ansonsten alles gleich.

Hallo, das ist ja interessant, dieser wird nicht aktiv beworben. Vielleicht kann ich den in der Mein Vodafone App finden, wenn es so weit ist?

Danke

Wilfried

• Hallo, das ist ja interessant, dieser wird nicht aktiv beworben. Vielleicht kann ich den in der Mein Vodafone App finden, wenn es so weit ist?

Danke

Wilfried

Genau, der wird nicht aktiv beworben.

Du kannst den aber jederzeit über den WhatsApp Service oder über die Hotline buchen.

Habe ich gestern auch noch gebucht per WhatsApp Service für eine Nummer die im Allnet Flat S war.

• Hat hier jemand aktuell in den CallYa-Start gewechselt

und kann mir sagen was nun inklusive ist:

50 oder 100 Einheiten (Min/SMS)

500 MB oder 1GB Daten

Kann 5G als Option dazugebucht werden?

Ist die 5G-Optionsbuchung auch beim "AllnetFlat XS möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!