Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Der Wechsel bei CallYa erfolgt ONLINE über die MeinVodafone App, per WhatsApp, per USSD-Code oder über die CallYa Kundenhotline.
    Der Tarifwechsel wird wirksam "zu sofort", wenn der aktuelle Tarif "inaktiv" bzw. der aktive Tarif "CallYa Talk & SMS" bzw. dem "CallYa Classic" ist
    ANSONSTEN
    zum Ende 28 tägigen Laufzeit des aktuell aktiven Tarifs.

  • Der Tarifwechsel wird wirksam "zu sofort", wenn der aktuelle Tarif "inaktiv" bzw. der aktive Tarif "CallYa Talk & SMS" bzw. dem "CallYa Classic" ist
    ANSONSTEN
    zum Ende 28 tägigen Laufzeit des aktuell aktiven Tarifs.

    Zumindest am Telefon wurde man früher gefragt, ob man sofort oder erst nach Ablauf eines noch gebuchten Tarifs wechseln möchte. Ein sofortiger Wechsel hat auch funktioniert.


    Wollte Vodafone eh nicht mehr nutzen und für 1 Euro mehr gibt es die Flat ja regulär im Telekom Netz.


    1 Euro mehr, dafür aber auch inkl. SMS: Die sind bei dem 3 Euro Angebot von Vodafone nicht aufgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas B () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andreas B mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zumindest am Telefon wurde man früher gefragt, ob man sofort oder erst nach Ablauf eines noch gebuchten Tarifs wechseln möchte. Ein sofortiger Wechsel hat auch funktioniert.



    1 Euro mehr, dafür aber auch inkl. SMS: Die sind bei dem 3 Euro Angebot von Vodafone nicht aufgeführt.

    Andreas B :


    Vielen Dank für den sehr wichtigen Hinweis, das mit den fehlenden SMS hatte ich nicht gesehen 👍.

    Zum Glück konnte ich es nicht buchen.

    Da ist das reguläre Kaufland Mobil Angebot für 4 Euro inklusive Telefonie und SMS wirklich sehr viel besser.

  • Bei mir hat es sowohl bei den Classic- als auch bei den Talk&SMS Karten funktioniert.


    Die Karten sind alle schon mal im Tarif umgestellt worden,

    hatten vorher immer Tarife incl. Datenvolumen.


    Vielleicht liegt es daran.

  • Konnte gerade mit einem erst gestern von Start S in Classic umgestellten CallYa mit 80 Cent Guthaben die Flat für 2,99 Euro buchen.

    Bekam auf einer Karte mit 0,00€ Guthaben im Talk&SMS den Tarif nicht angeboten, war dann auch nicht per "Blind-SMS" buchbar. Vorsicht ist auch angebracht, wenn man per SMS an 224466 buchen will, mir wurden 4,99€ für dieselbe Dienstleistung (Text: '33366') berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!