Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

  • Kann mir jemand helfen, wie ich eigene mp3s die ich aus dem Netz direkt auf das Handy geladen hab, auf die Watch überspielt bekomme? Ich lese immer nur von Playlisten - sonst werden die mp3s nicht gefunden. Aber wie erstelle ich die Playlist damit ich es auf das fiebrige überspielen kann?

  • Kann mir jemand helfen, wie ich eigene mp3s die ich aus dem Netz direkt auf das Handy geladen hab, auf die Watch überspielt bekomme? Ich lese immer nur von Playlisten - sonst werden die mp3s nicht gefunden. Aber wie erstelle ich die Playlist damit ich es auf das fiebrige überspielen kann?

    Du gehst in die Watch app auf deinem Iphone und dort auf die Musik App und klickst auf das pluszeichen und fügst deine Alben hinzu. Es lädt die Musik ganz langsam via Bluetooth oder WLAN über Nacht und zwar sehr langsam. Hab aber sehr viele Alben, vielleicht hats bei mir deswegen lange gedauert.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ein paar schöne Videos des Schweizers Rafael Zeier zur Apple Watch:


    Unboxing der 6 und SE:


    Eine Woche mit den neuen Apple Watches 6 und SE:


    Zu den Ziffernblättern:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Vielen Dank, ein Unboxing Video usw hat bis heute auf Youtube gefehlt, danke dass du das nachreichst.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die Funktion hier gibt es nun zwar schon etwas länger, aber so richtig in Funktion habe ich sie dennoch nicht gesehen:


    Nutzt ihr sie?

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Mal ein sehr interessantes und nützliches Video:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Mehr als 100 Millionen Apple Watches

    befinden sich an Handgelenken rund um die Welt.

    apple-watch-weltweit-verkaufszahlen.-2021.jpg


    Schätzungen zufolge tragen mittlerweile mehr als 100 Millionen Menschen weltweit eine Apple Watch. Mit offiziellen Zahlen rückt Apple zwar nicht raus, doch die Schätzung des Analysten Neil Cybart dürfte nicht allzu weit von der Realität entfernt liegen. Cybart geht davon aus, dass Apple die 100-Millionen-Marke im Dezember geknackt hat.


    Die in diesem Rahmen veröffentlichten Zahlen bestätigen auch unsere Einschätzung, dass die Apple Watch erst in den letzten Jahren so richtig Fahrt aufgenommen hat. Bei der Markteinführung im Jahr 2015 hat Apple die Uhr als exklusives Mode-Accessoire präsentiert, erst nach und nach ist der Hersteller von diesem Gedanke abgerückt und hat die Apple Watch durch Software-Erweiterungen und besonders auch die Integration von Fitness-Funktionen für den breiten Markt attraktiver gemacht.


    Cybart geht davon aus, dass Apple im Jahr 2019 mit 30 Millionen verkauften Uhren genauso viel Kunden erreicht hat, wie in den ersten drei Jahren nach Markteinführung der Apple Watch. Und diese Entwicklung dürfte fürs erste ungebrochen bleiben, zumal Apple mit neuen Funktionen wie Fitness+ und dazu noch preislich attraktiveren Angeboten wir der der Apple Watch SE gezielt auf neue Käuferkreise zugeht.


    apple-watch-verbreitung-bei-iphone-besitzern-700x405.jpg


    Entsprechendes Potenzial ist durchaus noch vorhanden. So zeigt eine weitere Grafik, dass hier auch mit Blick auf Apples Bestandskunden noch so einiges geht. Aktuell dürften weltweit gerade mal zehn Prozent aller iPhone-Nutzer eine Apple Watch besitzen. Auf die USA gesehen sieht es hier allerdings etwas anders aus, Cybart geht davon aus, dass stolze 35 Prozent aller amerikanischen iPhone-Besitzer auch über eine Apple Watch verfügen.

    Apple bietet die schon etwas ältere Apple Watch Series 3 mittlerweile ab 219 Euro an. Die im vergangenen Herbst neu vorgestellte Apple Watch SE gibt es ab 299 Euro und das derzeitige Top-Modell Apple Watch Series 6 startet preislich bei 429 Euro.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Stiftung Warentest: Niemand schlägt Apples Smartwatch


    54 Produkte aus dem Bereich Wearables stehen in der Datenbank der Stiftung Warentest. Nun ließ sie neue Wearables von Huawei bis Withings gegen das Feld antreten. Besonders ernüchternd waren die Ergebnisse bei den Smartwatches.


    Im aktuellen Heft der Zeitschrift Test (Paywall) haben sich die Redakteure sechs neuen Smartwatches und sechs Fitness-Trackern angenommen. Das wichtigste Kriterium bei den Tests stellte die Genauigkeit der Fitnessdaten dar. Kommunikationsfunktionen, Bedienbarkeit und Datenschutz bewerteten die Experten ebenfalls. Zuletzt prüften sie die Armbänder auf Schadstoffe. Zwei Fitness-Uhren schafften nicht einmal die Note „befriedigend“.



    Apple Watch, Garmin Fenix und Co bleiben die Besten


    Obwohl die sechs getesteten Smartwatches brandneu sind, mussten sie sich in der Tabelle hinten einreihen. Weder die 239 Euro* teure Oppo Watch noch die Withings Scanwatch für 280 Euro schafften es in die Top-Ten. Dasselbe gilt für die sehr viel billigeren Uhren Huawei Watch Fit (109 Euro, Note: 2,9), Huami Amazfit GTS (110 Euro; Note: 3,1), Honor Watch ES (110 Euro; Note: 3,2) und Polar Unite (148 Euro; Note: 3,2). Über ein „befriedigend“ kam keins der neuen Produkte hinaus.

    Das günstigste Modell, die Denver SW-163 für 45 Euro, erhielt gar nur ein ausreichend.


    Am oberen Ende der Liste steht weiterhin die Apple Watch Series 6 (Test) mit einer Gesamtnote von 2,0 für 460 Euro, gefolgt von Garmins Fenix 6 Pro für 620 Euro mit der Note 2,1 und der 410 Euro teuren Grit X von Polar mit der Note 2,2. Die Tester betonen, den Puls könnten nur zwei Geräte gut messen: Apples Kandidat und die Fossil Carlyle Gen 5, die aber in anderen Bereichen so schlecht abschnitt, dass es am Ende nur für eine 2,7 und damit für Platz neun reichte.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Das neue Armband von Apple ist da:


    Und gleich noch ein anderes Armband:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Apple Watch Series 6 offiziell vorgestellt

    Mir hat sich die 6er heute auch vorgestellt, nachdem meine 4er Edelstahl sich selbstständig gemacht hat. Ich könnte echt <X

    Aber man kann es nicht ändern, finden werde ich das gute Stück wohl nicht mehr :|

    Nur mein Edelstahl Gliederarmband werde ich vermissen ;(

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Milanaise Armband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!