MagentaEINS Plus

  • Servus,

    Festnetz:

    Zusätzliche MSN entfernen (war kein Problem bei mir)

    Was bedeutet in dem Zusammenhang "zusätzliche MSN"?

    Ich hab' aus einem alten ISDN-Vertrag insgesamt 10 Rufnummern, damals wurden standardmässig 3 vergeben und man konnte noch 7 weitere kostenlos anfordern. Müsste ich mich dann von den 7 trennen?


    Gruß

    112

  • Ja, genau, ich hatte eine zusätzliche, die musste weg. Im Moment funktionieren nur die drei die immer dabei sind.

  • Ich bin mal gespannt was mit den Tarifen MagentaMobil XL, bzw. der Prepaid-Variante MagentaMobil PrepaidMax geschieht. Werden sie deutlich billiger oder gleich ganz gestrichen? So wie sie jetzt angeboten werden wirken sie auf mich etwas aus der Zeit gefallen.

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Perfekte Preise wären:


    Magenta Mobile S mit 12GB für 29.99€

    Magenta Mobile M mit 24GB für 39,99€

    Magenta Mobile XL ohne Limit für 49,99€

    Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

    Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 41,5GB im Monat (6,25€ p.M.)

  • Perfekte Preise wären:


    Magenta Mobile S mit 12GB für 29.99€

    Magenta Mobile M mit 24GB für 39,99€

    Magenta Mobile XL ohne Limit für 49,99€

    Das sind nicht bloß zufällig die selben Preisstufen wie bei O2 Free Unlimited, oder?

    Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

  • Das sind nicht bloß zufällig die selben Preisstufen wie bei O2 Free Unlimited, oder?

    Doch, habe die O2 Preise überhaupt nicht im Kopf gehabt.:D

    Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

    Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 41,5GB im Monat (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!