o2: Prepaid Daten-Jahrespaket für 49,99 Euro

  • War nur so aus Interesse,aber vermute ich dann auch . Das ist absolut richtig ,bei TEF ist 5G erstmal blödsinn. Bei der Telekom hingegen ist es komplett was anderes .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich finde das Angebot sehr gut, gerade als Puffer wenn das Volumen beim Vertragshandy aufgebraucht ist bzw als Sim im 2. Handy.


    Was mich nur wundert ist das bei mir 60 GB anstatt 30GB Volumen angezeigt werden (Internet Portal und in der App). Ist da ein Fehler unterlaufen oder war O2 großzügig?


    Und wie ist es nach dem Ablauf des 1 Jahres Zeitraum, wenn ich nochmal für ein Jahr Guthaben buche. Wird das nicht verbrauchte Volumen angerechnet oder verfällt es nach dem Jahr nach der Aktivierung der Sim Karte?

  • Ist da eigentlich SMS Versand möglich auf den Karten?

    Habe mir Paket mit Router bestellt,wollte die Karte aber im Smartphone nutzen und den Router mit einer unlimited Karte nutzen.

  • Ist da eigentlich SMS Versand möglich auf den Karten?

    Habe mir Paket mit Router bestellt,wollte die Karte aber im Smartphone nutzen und den Router mit einer unlimited Karte nutzen.

    SMS-Versand, ist laut Unterlagen, nicht möglich.

  • Was mich nur etwas stutzen lässt ist die Info das der Router für 6 Stunden Laufzeit reicht mit einer Akku Ladung.

    Überlege ob ich da mit einem Smartphone als Hotspot nicht besser bedient wäre,da dort die Akku Laufzeit ja doch länger als 6 Stunden reichen sollte wenn ich mich nicht irre.

  • Was mich nur etwas stutzen lässt ist die Info das der Router für 6 Stunden Laufzeit reicht mit einer Akku Ladung.

    Überlege ob ich da mit einem Smartphone als Hotspot nicht besser bedient wäre,da dort die Akku Laufzeit ja doch länger als 6 Stunden reichen sollte wenn ich mich nicht irre.

    Das müsste man mit dem Phone im zweifelsfalle ausprobieren, aber ich denke schon dass das bei den meisten Phones länger als 6 Stunden reichen sollte. Der größte Stromfresser ist ja der Bildschirm, und den braucht man für die Funktion als Hotspot nicht.

  • Überlege ob ich da mit einem Smartphone als Hotspot nicht besser bedient wäre,da dort die Akku Laufzeit ja doch länger als 6 Stunden reichen sollte wenn ich mich nicht irre.

    Auf jeden Fall ist ein Smartphone besser wenn man es als Hotspot hernimmt, als so ein Router was Akkulaufzeit betrifft. So mache ich das auch, um mit dem Tablet (nur Wlan) ins Internet zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!