o2: Prepaid Daten-Jahrespaket für 49,99 Euro

  • Die 5€ Versandkosten finde ich abschreckend. Hat es schon jemand vor Ort geholt? Wobei ich darauf eigentlich keine Lust habe, da wollen die einem dann wieder irgendwas anderes verkaufen.

  • Die 5€ Versandkosten finde ich abschreckend. Hat es schon jemand vor Ort geholt? Wobei ich darauf eigentlich keine Lust habe, da wollen die einem dann wieder irgendwas anderes verkaufen.

    Hatte ich auch erst eben gelesen das man es wohl in jedem o2 Shop kaufen kann.


    Aber wahrscheinlich ist es dann wieder Mal nicht vorrätig.

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Werde dann auf den Router verzichten und ein Smartphone nehmen.

    Ich nehme als WLAN.Router dann lieber kein Smartphone


    Lieber Nokia8110LTE oder Emporia TalkSmart.....( also die Teil.Smarten.Tastentelefone ) - wenn ich im Ausland bin und die Unterkunft kein gescheites ( wie jetzt gerade in Kenia ) oder gar kein oder auch zu teures WLAN ( wie manchmal in Thailand ) anbietet.

  • Das hatte ich auch gehabt als ich die Karte geholt habe. Ist ein Buchungs Fehler seitens O2 als ich nachgefragt habe.


    Die haben mir das doppelte Volumen gegönnt. Ich musste nichts nachzahlen oder stand plötzlich auch nicht ohne Volumen da.

  • Ich nehme als WLAN.Router dann lieber kein Smartphone


    Lieber Nokia8110LTE oder Emporia TalkSmart.....( also die Teil.Smarten.Tastentelefone ) - wenn ich im Ausland bin und die Unterkunft kein gescheites ( wie jetzt gerade in Kenia ) oder gar kein oder auch zu teures WLAN ( wie manchmal in Thailand ) anbietet.

    Habe jetzt seit dem 01.Oktober das Xiaomi Mi a3 als Hotspot im 24 Stunden Betrieb (immer am Ladekabel) mit einer o2 Unlimited karte und es läuft perfekt.


    Den Aldi Hotspot Router habe ich immer noch unbenutzt rumliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!