Apple Special Event am 13.10.2020 aus dem Apple Park in Cupertino - 'Hi, Speed.'

  • So nun ist es bald soweit. Die Spannung steigt. Ist noch genügend Pizza da? Check! ^^

    Aber die Getränke müssen dringend wieder nachgefüllt werden. :huh:

    Was fehlt sonst noch? - Ach ja, der Link zum Livestream: :)


    Morgen um 19 Uhr MEZ geht es los! :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Eigentlich ist schon alles bekannt. Brauchen wir dann nun überhaupt noch ein offizielles Apple-iPhone-Event? ^^

    www.chip.de%2Fii%2F1%2F2%2F0%2F2%2F3%2F4%2F9%2F8%2F2%2F1a8e5ee04223f0df.jpeg


    Wobei, ja, doch, allein schon wegen den Pizzen und dem Bier... :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielleicht doch ein One More Thing


    Was will Herr Prosser uns damit sagen ?


    Robert Langdon ist nicht verfügbar. Vielleicht knacken wir den Code?😂


    viimhstctcptbictytikbtawktik



  • Wirklich?

    Tja gute Frage - andererseits, wenn die Buchstaben tatsächlich einen Code darstellen sollen... Mal sehen...

    Also ich konnte jetzt auf Anhieb die Worte:

    activity, twitch, haptic, baptist, switch und tatic heraus lesen, aber vielleicht sind die Buchstaben auch tiefer verschlüsselt,

    denn irgendwie erschließt sich der Sinn für mich noch nicht.


    Wirft man den "Code" in einen Anagramm Generator, kommen solche Wortketten dabei raus:

    kickback MIT pvt titbits twitchy

    kickbacks pvt Tim titbit twitchy

    Abby kick mitt pvt stickit twitch

    ...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich denke die einzelnen Buchstaben stehen für jeweils für den Anfangsbuchstaben eines Wortes, diese wiederum

    geben einen Satz wieder.


    So, wie es dein Generator auswirft höre ich mich an, wenn ich die Nacht mit meinen Freunden durchgemacht habe. Sogar schlimmer 😂🙈


  • Was glaubt ihr: welches iPhone bleibt im Programm?

    Das XR oder das 11er?

    Ich würde keines davon im Programm lassen, damit sich die Geräte nicht kannibalisieren.

    Das aktuelle Lineup wird so breit aufgestellt sein. Von 12 mini bis 12 Pro Max.

    Also größentechnisch hat man alle Interessenten erschlagen.

    Dazu kommt das SE für den günstigen Einstieg oder Geschäftskunden.


    Das 11 ist noch nah an den neuen Geräten und das XR schon wieder weit weg.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Klaus,


    die Frage, ob wir uns den Event heute Abend eigentlich schenken können, betrachte ich so wie das Lesen von Presseberichten oder das Schauen von YouTube-Videos über Geräte, die man schon kennt oder wo man schon einige andere Berichte gelesen hat.


    Ich bin ein offener neugieriger Mensch und oft interessiert mich einfach die Meinung/Sichtweise eines weiteren Menschen.


    Ich möchte gern wissen, wie Tim samt seiner Mannschaft diese Geräte beschreiben. :)

    Dass die alles toll finden, ist sicher, aber wie die davon schwärmen, ist doch auch ganz amüsant. Manche von uns führen doch sogar Strichlisten über die Häufigkeit der verwendeten individuellen Lieblingsworte (awesome der eine, gorgeous der andere). :S:D8|

    Nebenbei teste ich damit mein Englisch, was immer besser wird.

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!