Spam auf Telefon-treff-E-Mail-Adresse

  • Na ganz toll… Ich werde nun auch bespammt. Auch mit einer, nur hier verwendeten Mailadresse.


    Adresse ändern, nehme ich mal an, nutzt nicht viel. Wenn die Sicherheit offensichtlich hier kleingeschrieben und die Information der Nutzer unterlassen wird.


    Zum Glück ist das nur eine spamgourmet.com Adresse, die ich einfach abschalten kann bzw die sich in 11 Mails sowieso abschaltet für Spammer.


    Hallo Admins: Nennt mir mal bitte die eine Mailadresse mit der ihr Benachrichtigungen rausschicken WÜRDET, wenn ihr's denn tätet. Die kann ich dann auf spamgourmet.com freischalten.

  • Von einem Leck nach diesem Zeitpunkt ist uns nichts bekannt.

    Ich habe in meinem Postfach geschaut und gesehen das ich ab diesem Datum meine Mail geändert habe. Vorher müsste es eine o2 Mail-Adresse gewesen sein. Vielleicht könnt ihr das nachvollziehen. Wenn ich helfen kann beim aufklären, mache ich das gern.

  • Ach Leute, die Daten stammen immer noch vom Daten Leck 07‘20.


    Da wurde vermutlich nur gerade irgendwo eine Sammlung an Daten verkauft, deswegen jetzt der aktuelle Spam…

    Ah ja. Und wann wurden die User darüber informiert? Ich habe bis heute keine Mail dazu erhalten.

    Wobei es jetzt auch nicht mehr an die damalige Adresse funktioniert, weil ich sie geändert habe.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Ah ja. Und wann wurden die User darüber informiert? Ich habe bis heute keine Mail dazu erhalten.

    Also ich habe sowohl auf diesen Account, meinen Testaccount mit der ID 222662 die Mail


    erhalten. Sowie unzählige Antworten per PN mit Anfragen bez. dieser Mail von Usern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!