iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ich will n geiles Klapphandy, übrigens!

    Von Apple, eh klar!

    <X


    Ich mochte Klapptelefonapparate noch nie. Und ich würde es auch nicht kaufen. Ich gebe doch ein recht robustes Glasdisplay (im Vergleich) nicht gegen sone Plastikfolie auf. Zumal man das nicht mal adäquat schützen kann....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Aufgeben wird wahrscheinlich nie kommen, da wird man bei Apple dann immer zweigleisig gefahren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, das wäre tatsächlich eher ein Rückschritt.

    Bei Apple könnte ich mir eher etwas wie ein eingebauter Holoprojektor vorstellen.

    Aber das wird noch etwas Zeit brauchen und könnte dann eher in Richtung iGlasses gehen.

    Denn bis Holoprojektionen in einer ausreichenden Größe möglich sein werden, wird noch etwas Zeit vergehen.

    Auch wenn das MIT die dazu optimale technische Grundlage bereits 2012 vorgestellt hat.


    Geräte mit einem Klappmechanismus neigen immer dazu zu verdrecken oder eine Sollbruchstelle anzubieten.

    Auch bei Geräten die ausziehbar sind, gibt es Stellen, die Schmutz geradezu magisch anziehen und daher eher nicht die Zukunft sein könnten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ...


    Geräte mit einem Klappmechanismus neigen immer dazu zu verdrecken oder eine Sollbruchstelle anzubieten.

    Auch bei Geräten die ausziehbar sind, gibt es Stellen, die Schmutz geradezu magisch anziehen und daher eher nicht die Zukunft sein könnten.

    Deswegen wird sich Apple das auch gut überlegen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn sich Klapphandys durchsetzen, macht Apple das auch, sonst nicht.


    Wir haben damals gut mit Klapphandys leben können, das funzte.


    Ich habe heute noch ein kleines Motorola Razr, dieses sehr schlanke in blaumetallic, als Nothandy. Liebe ich heute noch.


    Youtuber, die ich schätze, spekulieren auch darüber - also mal sehen.

  • Der Apple-Analyst Ming-Chi Kuo sagt, dass Apple einen neuen Objektivlieferanten für die Hauptkamera des iPhone 13 bringt.


    Er sagt, dass Sunny Optical den Genehmigungsprozess von Apple für iPad-Objektive erfolgreich bestanden hat und dass die daraus gewonnenen Erkenntnisse das Unternehmen auf den richtigen Weg gebracht haben, um das Hauptkameraobjektiv für das iPhone 13-Sortiment herzustellen.

    Die Bestellungen für das Sieben-Elemente-Objektiv für die Hauptkamera werden derzeit zwischen Largan, Yujingguang und Kantatsu aufgeteilt, die das Objektiv LG Innotek zur Einbindung in das Kameramodul liefern.

    Sunny Optical wird voraussichtlich als zusätzlicher Lieferant für das Objektiv zugelassen.

    Apple mag es, aus zwei Gründen mehrere Lieferanten für so viele Komponenten wie möglich zu haben.

    Erstens, Versorgungssicherheit: Wenn es ein Problem mit einem Lieferanten gibt, können die anderen die Lücke schließen.

    Zweitens, Kostenmanagement: Mehrere Lieferanten geben Apple die Verhandlungsstärke, um einen Lieferanten gegen einen anderen auszuspielen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hört sich gut an. Fehlt nur noch der Fingerprint Sensor und das Weglassen, oder Verkleinern der Notch. Da hinkt Apple wirklich hinterher. Sollte das so kommen, ist das nächste iPhone meins.

    Gruß


    Martin

  • Das iPhone 2021, ob es sich um das iPhone 12s oder das iPhone 13 handelt, stellt sich als kleines Upgrade gegenüber dem iPhone 12 auf.

    Obwohl wir noch Monate von der Einführung entfernt sind, beginnen die Gerüchte darüber, was Sie vom iPhone-Upgrade 2021 erwarten können.


    ADA4F4A5-A66A-47EA-91A2-7B8CDE3711E0.jpeg


    Von Anfang an ist unklar, ob das diesjährige iPhone iPhone 12s oder iPhone 13 heißen wird. Ein Bericht besagt, dass Apple dieses Jahr intern als "S"-Jahres-Upgrade bezeichnet, was geringfügige Änderungen im Vergleich zum bestehenden iPhone 12 impliziert.

    Das bedeutet jedoch nicht, dass Apple "iPhone 12s" als Marketingname für die iPhone-Reihe 2021 verwenden wird.

    Es ist möglich, dass die diesjährigen Geräte als iPhone 12s oder iPhone 13 bezeichnet werden oder dass Apple entscheidet, dass 2021 das Jahr ist, in dem es sich von den Zahlen entfernt. Dies würde in die Fußstapfen dessen treten, was Apple im Laufe der Jahre mit dem iPad-Lineup gemacht hat.

    Es wird spannend ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Angeblich plant Apple, ein beliebtes Feature aus der Apple Watch auf sein Smartphone zu holen. Frische Spekulationen gibt es auch zu anderen Produkten.

    Aktuell ist die Gerüchtelage noch relativ dünn, zumal größere Änderungen am Formfaktor wohl nicht vorgesehen sind. Verschiedene YouTuber und Analysten haben nun frische Vorhersagen veröffentlicht, die recht wahrscheinlich klingen.

    So behauptet der bekannte Leaker Max Weinbach in einem Videorundumschlag, dass Apple den neuen Modellen erstmals ein sogenanntes Always-on-Display spendieren wird. Gemeint ist damit, dass der OLED-Schirm der Geräte dank LTPO-Technik ständig aktiv bleibt, wie man es von der Apple Watch kennt.

    So könnte das iPhone – wie man es von diversen Android-Modellen kennt – beispielsweise stets die Uhrzeit, den Akkustand oder frische Benachrichtigungen zeigen, ohne dass der Schirm zwischenzeitlich schwarz wird.Weiterhin meint Weinbach, Apple werde am Rückenteil zumindest der Pro-Modelle Veränderungen vornehmen. Diese sollen eine neue matte Textur bekommen, damit das Gerät weniger leicht aus der Hand rutschen kann. Zudem glaubt der Leaker an den Einbau eines 120-Hertz-fähigen Displays (auch das kennt man von den Konkurrenz) und einer verbesserten MagSafe-Technik mit mehr Magnetkraft.


    heise.de Infos vom Video:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!