Was fällt euch auf?

  • Gut, dass du nicht geholfen hast, da weiß man gleich, um was für Leute es sich da handelt :cursing:

    Da liefen schon sechs oder mehr Leute, aus keine Ahnung wie vielen Hausständen, rum. Da ist einer mehr nicht unbedingt hilfreich. Eigene Erfahrung. Je mehr Leute da sind, desto mehr stehen die sich gegenseitig im Weg rum. Was du mit dem Halbsatz "um was für Leute es sich da handelt" meinst, erschließt sich mir jetzt nicht völlig. Aber ich kann damit Leben. Ich muss nicht alles verstehen. Auch heute werde ich ihr nicht helfen können. Ich bin schon seit Tagen mit einem bekannten Ehepaar zu einer Wanderung verabredet, zu der ich jetzt fahre. Einen schönen Ostersonntag euch allen.

  • Was du mit dem Halbsatz "um was für Leute es sich da handelt" meinst, erschließt sich mir jetzt nicht völlig. Aber ich kann damit Leben. Ich muss nicht alles verstehen.

    Eigentlich ganz einfach. Wer sich schon nicht um die C-Regeln kümmert, kümmert sich wahrscheinlich auch so recht wenig um Regeln. Also Leute die man eher meiden sollte. Ich rede nicht vom regeltreuen Ja-Sagern aber einfachste Dinge sollte schon beachtet werden.

  • Ist sie hübsch? Helfe ihr doch beim Hochtragen, vielleicht kommt ihr ins Gespräch.

    Das wäre wohl eh vergeblich. Als ich eben heim kam hatte ich einen kurzen Plausch mit der Familie die zwischen mir und der neuen Mieterin wohnt. Dabei fiel der Satz "Das ist eine ganz nette, und ihren Freund kenne ich schon ewig".

  • Die neue Mieterin rückt schon wieder mit ihrer fast 10 Mann starken Truppe mit der 4. LKW-Ladung (von der ich weiß, was vor 13 Uhr war entzieht sich meiner Kentnis) an. Wenn ich mir das ansehe weiß ich genau warum ich nicht umziehen will, denn ich müsste das alles alleine auf die Kette bekommen.

  • Die neue Mieterin rückt schon wieder mit ihrer fast 10 Mann starken Truppe mit der 4. LKW-Ladung (von der ich weiß, was vor 13 Uhr war entzieht sich meiner Kentnis) an. Wenn ich mir das ansehe weiß ich genau warum ich nicht umziehen will, denn ich müsste das alles alleine auf die Kette bekommen.

    Das allermeiste brauchst Du mit Sicherheit nicht, das entrümpelst Du. Den Rest mit einem Leihfahrzeug. Oder ein Umzugsunternehmen. Da gibt es kleine Krauter, die nehmen nicht so viel. Die entrümpeln auch. D.h. Du lässt alles da was Du nicht brauchst und natürlich vorher gesichtet hast.

  • Seit Tagen ist in den Nachrichten vom Youtube-Kanal #allesdichtmachen die rede. Seltsamerweise konnte ich den Kanal auf Youtube und der Suchmaschine google praktisch nicht finden, sondern nur vereinzelte Videos die von anderen Usern kopiert wurden, und um so mehr Videos die sich sehr kritisch zu #allesdichtmachen positionieren. Mit der Suchmaschine Bing habe ich keine 30 Sekunden gebraucht um einen Link zum Kanal zu finden. Seltsam, oder?

  • Seit Tagen ist in den Nachrichten vom Youtube-Kanal #allesdichtmachen die rede. Seltsamerweise konnte ich den Kanal auf Youtube und der Suchmaschine google praktisch nicht finden, sondern nur vereinzelte Videos die von anderen Usern kopiert wurden, und um so mehr Videos die sich sehr kritisch zu #allesdichtmachen positionieren. Mit der Suchmaschine Bing habe ich keine 30 Sekunden gebraucht um einen Link zum Kanal zu finden. Seltsam, oder?

    Allerdings komisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!