Was fällt euch auf?

  • Im Zweiten OG zieht gerade eine Frau ein. Unter dem was da hoch getragen wurde (und immer noch wird) sind zwei riesige Plüschtiere, ein Löwe und irgendein rosanes etwas, was ich nicht erkennen konnte.


    Achso! Und Wasser gibt es in Deutschland nicht? 😎


    Grüße von der Küste! 🥳

    Das Wasser da ist die meiste Zeit kalt

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist sie hübsch? Helfe ihr doch beim Hochtragen, vielleicht kommt ihr ins Gespräch.

    Habe ich auch ernsthaft überlegt, aber die hatte schon deutlich mehr Helfer dabei als laut Coronaverordnung erlaubt gewesen wären.

  • Klar aber lange nicht so schön wie in Spanien, Griechenland.

    Seit wann liegt denn Spanien in Griechenland? ^^


    Aber klar, hast du recht, nicht überall gibt es in Deutschland aneinander tolle Wasserlandschaften.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Man gibt Partei-Koalitionen alle möglichen Namen. Da gibt es die Kenia-Koalition, die Jamaika-Koalition, und in den letzten Tagen war oft von einer Ampel-Koalition die Rede. Hier stehen inzwischen vier verschiedene Mülltonnen vor der Haustüre. Eine graue bis fast schwarze für Restmüll, eine blaue für Altpapier, eine grüne für Biomüll, und eine gelbe für Verpackungsmaterial (das wo früher der grüne Punkt drauf war). Sollte in Deutschland eine eher unwahrscheinliche Koalition aus CDU oder CSU mit AfD, Grüne und FDP zusammen kommen, so will ich dass diese in den Nachrichten die Mülltonnen-Koalition genannt wird :)

  • Habe ich auch ernsthaft überlegt, aber die hatte schon deutlich mehr Helfer dabei als laut Coronaverordnung erlaubt gewesen wären.

    Gut, dass du nicht geholfen hast, da weiß man gleich, um was für Leute es sich da handelt :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!