..... GLS holt unser Paket in dem versifftesten Laden Deutschlands nicht ab ...
Warum nutzt du dann GLS bzw. gehst in den Laden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..... GLS holt unser Paket in dem versifftesten Laden Deutschlands nicht ab ...
Warum nutzt du dann GLS bzw. gehst in den Laden ![]()
Weil es eine Retoure war und wir leider nur den einen Laden in der Nähe haben, bzw. nur einer geöffnet hat. Die anderen sind im Baumarkt und einer in so einem kleinen Klamottenladen. Die haben ja bekanntlich alle zu.
Ich versuche seit 30 Minuten ein Bild per WhatsApp zu verschicken. Es klappt nicht. An der Internetverbindung liegt es nicht. Sonst funktioniert alles.
WA hat wohl gerade eine Störung (Server).
Betroffen ist nicht nur Deutschland und auch Instagram hängt.
Zitat19.03.2021 - 18:56 Uhr
Schwere Störungen legen derzeit WhatsApp und Instagram lahm.
Das Portal „Allestörungen.de“ zeigte am Freitagabend um kurz vor 19 Uhr mehr als 100 000 Störungsmeldungen bei WhatsApp und mehr als 40 000 bei Instagram an.
Beide Apps gehören zu Facebook, weshalb die Ausfälle möglicherweise eine gemeinsame Ursache haben.
Auch bei Facebook selbst stieg die Störungskurve am Freitagabend steil an, erreicht aber derzeit nicht die Ausmaße von WhatsApp und Instagram.
Sollte wieder gehen:
ZitatThanks for your patience, that was a long 45 minutes but we are back!
Deutschland hat echt ein paar schöne Ecken...
Panoramafoto vom "Hühnerstein im Wasgau", von gestern um etwa 14 Uhr.
Ich bin jetzt nicht so der Deutschlandfan und Berge mag ich auch nicht ![]()
Berge sind doch großartig.
Rauf und die tolle Aussicht genießen.
Kein Eintritt und ein kostenloses Fitnessprogramm.
Wasser ist viel schöner
Da kann man auch Fitness machen.
Ich bin jetzt nicht so der Deutschlandfan
Was soll ich im Ausland? Da verstehe ich eh keinen ![]()
Ich bin jetzt nicht so der Deutschlandfan und Berge mag ich auch nicht
Den Hühnerstein mit seinen 455m würde ich jetzt jetzt nicht unbedingt als Berg bezeichnen. Die Hornisgrinde mit ihren 1164m, auf der ich am 31.10.20 (zwei Tage vor Beginn des November-Lockdowns) noch mal war, das ist ein Berg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!