Was fällt euch auf?

• Mir fällt gerade auf dass ich inzwischen zwei Monate VDSL-Kunde bei O2 bin, und sich sich die Leitung nach anfänglichen Auffälligkeiten (in den ersten zwei Wochen fast täglicher resync, nachts zwischen 3 und 5 Uhr) inzwischen bemerkenswert unauffällig und stabil gibt. Das darf gerne so bleiben.

Ich danke dem Schicksal, dass es eingelenkt hat und ich erleben durfte, dass Du Deinen alten Internetprovider verlassen hast und dadurch ordentliches Internet hast. Denn auf die Ratschläge vieler hier wolltest Du nicht hören, aber immer wieder Deine Sorge über das Internet loswerden. Sahst wie so häufig keinen Ausweg, aber siehe da, es gab doch einen Ausweg. Ich hoffe es ist Dir eine Lehre fürs Leben!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hans-Georg Maaßen (Gründung der "Werteunion" als Partei) und Sahra Wagenknecht (neue Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht", kurz BSW) haben einen PR-Coup erste Güteklasse versiebt. Man stelle sich vor, Wagenknecht hätte ihre Partei mit gemeinsam mit Maaßen gegründet. Dann wäre das jetzt das "Bündnis Maaßen-Wagenknecht", kurz BMW ^^

• Mir fällt auf, dass der Brut Dargent von einer Woche auf die andere von 5,99€ auf 7,99€ angehoben wurde. Das finde ich irgendwie dreist.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Mir fällt auf, dass der Brut Dargent von einer Woche auf die andere von 5,99€ auf 7,99€ angehoben wurde. Das finde ich irgendwie dreist.

Mir fällt auf dass ich erst mal googlen musste was "Brut Dargent" ist. Antwort: Nichts was ich schon mal gekauft habe oder plane zu kaufen.

• Heute morgen musste ich, da mein Zweitsmartphone mit der Kaufland-Karte gerade in der Reparatur ist, zwangsläufig eine SMS auf einem Einfachsthandy mit T9-Texteingabe schreiben.

Ich war kurz davor, schon um kurz nach 6 Uhr die entsprechende Person einfach anzurufen, so abgenervt war ich.

Was haben wir (ok, ich spreche nur für mich, aber wir hatten ja nichts anderes) früher™ damit Romane geschrieben und was waren wir schnell.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Hör blos auf. Ich bin gerade am Aufräume, und komme kaum voran, alte Taschenrechner, alte Handys, usw. Reisepässe, Personalausweise, Führerscheinpappe, etc.

Immer gibt es etwas zu staunen.

• Hans-Georg Maaßen (Gründung der "Werteunion" als Partei) und Sahra Wagenknecht (neue Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht", kurz BSW) haben einen PR-Coup erste Güteklasse versiebt. Man stelle sich vor, Wagenknecht hätte ihre Partei mit gemeinsam mit Maaßen gegründet. Dann wäre das jetzt das "Bündnis Maaßen-Wagenknecht", kurz BMW ^^

BSW und Werteunion passen aber überhaupt nicht zusammen, sondern haben völlig unterschiedliche Ausrichtungen.

Aber eine Kooperation zwischen BSW und den Freien Wählern könnte ich mir ganz gut vorstellen, und Sahra Wagenknecht und Hubert Aiwanger als Führungsduo.

Wenn man es noch weiter denkte könnte ich mir sogar vorstellen das Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt auch gross genug wären um ein eigenes Land zu bilden und aus der Bundesrepublik Deutschland auszutreten. Und man könnte dann zusammen mit Österreich der Visegrád-Gruppe beitreten.

• Das war auch nicht komplett ernst gemeint ;)

Wobei aber auch BSW ansich schon mehrdeutig ist, denn es gibt da doch auch noch diesen Bonus-Rabatt-Club: https://www.bsw.de

Mir fällt auf, dass der Brut Dargent von einer Woche auf die andere von 5,99€ auf 7,99€ angehoben wurde. Das finde ich irgendwie dreist.

In welchem Laden? Kaufe ich auf öfter und hab da glaub ich auch immer so 5,95€ oder 5,99€ bezahlt.

• In welchem Laden? Kaufe ich auf öfter und hab da glaub ich auch immer so 5,95€ oder 5,99€ bezahlt.

REWE, EDEKA, etc.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!