Was fällt euch auf?

  • Meine letzte Bestellung via To Good To Go wurde vom Betrieb storniert, da nicht genug Essen übrig sei. Dieses wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Zwei Minuten später trudelte eine weitere Mail von Paypal ein, in der mir mitgeteilt wurde dass die Zahlung erstattet wurde. Vorbildlich :thumbup:

  • Philadelphia Mousse, MHD 04.01.2019. Davon habe ich mir mal welche im Angebot gekauft, mehr als ich essen konnte, und das letzte habe ich eingefroren und im Gefrierschrank vergessen. Es ist optisch und geschmacklich immer noch völlig in Ordnung. Gibt es dieses Produkt eigentlich noch? Ich meine ich hätte es schon ewig nicht mehr im Handel gesehen.

  • Bayern München macht eine USA-Reise, da spielen sie u.a. in Washington, DC im AUDI Field gegen die dortige Fußballmannschaft United. (In Green Bay gegen Manchester City.)

    Die Enkel meiner Kusine, die in der Nähe von Washington wohnen, wollen hin. Billigste Karten 100 $, macht für 4 Personen mindestens 400 $.

    Obwohl Soccer nicht der populärste Sport in den USA ist, sehen ihn vor allem spanisch Sprechende an.

    Im mexikanischen Fernsehsender, den meine Kusine empfängt, kann sie manchmal Bayern München sehen.


    https://bilderupload.org/bild/…-karten-washington-united

    4 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Die Enkel meiner Kusine, die in der Nähe von Washington wohnen, wollen hin. Billigste Karten 100 $, macht für 4 Personen mindestens 400 $.

    Ich frage mich gerade ob es im umgekehrten Fall viele Leute in Deutschland geben würde, die für ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein aus den USA eine vergleichbare Summe auf den Tisch legen würden. Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.

  • Ich würde weder für eine amerikanische Mannschaft, noch für die Bayern in den USA 100 $ ausgeben.

    Aber, Bayern München hat einen anderen Stellenwert als z.B. Red Bull New York.

    Das Audi Field, ein Soccer Stadion, ist für 20000 Zuschauer ausgelegt.

    Das FedEx Stadium der Washington Commanders (ehemals Red Skins), American Football, hat eine Kapazität von 79000 Zuschauern.

    Auch da sieht man den Stellenwert von Soccer zu Football.

  • Naja, die Hispanics werden wohl nicht Zielgruppe dieses Events sein,

    Soccer ist in den USA ansosnten ja eher ein Sport in besser situierten Kreisen, bei 100$ pro Karte bleibt man unter seinesgleichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!