Bräutigam stirbt nach Junggesellenabschied
Da bekommt das Wort "Junggesellenabschied" eine völlig neue Bedeutung und einen sehr bitteren Beigeschmack.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräutigam stirbt nach Junggesellenabschied
Da bekommt das Wort "Junggesellenabschied" eine völlig neue Bedeutung und einen sehr bitteren Beigeschmack.
Wobei Unfall und Junggesellenenabschied ja wenig miteinander zu tun haben.
In dem Zusammenhang hätte ich eher erwartet, dass einer beim Dummheiten machen auf dem Rodel mit einem Baum kollidiert wäre.
Wobei Unfall und Junggesellenenabschied ja wenig miteinander zu tun haben.
Da hat ein Junggeselle seinen Abschied gegeben, nur vielleicht anders als geplant. Das wollte ich damit sagen.
Manchmal schaut man über eine Wiese und sieht Schwärme von winzigen Mücken. Meistens sieht man sie nur wenn man dabei gegen das Sonnenlicht schaut. Ansonsten sind sie fast unsichtbar.
Mir fallen zwei Lichter am Himmel auf, die wie eine Straßenbeleuchtung in 200m Höhe aussieht.
Ich gehe solchen Veranstaltungen in den Saunen inzwischen eher aus dem Weg. Es ist dann einfach zu voll, als dass es noch Spaß machen würde.
Ich fand das gerade gut, wenn so eine Sauna mal so voll war, dass z.B. im Whirlpool kaum noch Platz war. Wenn ich eine Frau gefragt habe, ob neben ihr im Saunaraum noch Platz für mich ist…
Da kam man oft mit jemand ins Gespräch…
Ich fand das gerade gut, wenn so eine Sauna mal so voll war, dass z.B. im Whirlpool kaum noch Platz war. Wenn ich eine Frau gefragt habe, ob neben ihr im Saunaraum noch Platz für mich ist…
Da kam man oft mit jemand ins Gespräch…
Man muss oftmals schon eine Viertelstunde vor dem Aufguss in die Kabine um noch einen Platz zu ergattern, sitzt dann so dicht an dicht gedrängt dass man anfängt Ölsardinen zu beneiden, und fühlt sich schon durchgegart bevor der eigentliche Aufguss losgeht. Das stresst maßlos, und dafür gehe ich nicht in die Sauna. Ich habe den Rest der Woche schon mehr Stress als genug.
Obwohl ich mich wirklich darauf gefreut habe, überlege ich gerade ernsthaft, meine Teilname an einem Stammtisch heute Abend, sowie und an der morgigen Wanderung mit der Gruppe abzusagen. Was ich heute morgen wieder erleben musste, war einfach nur deprimierend und demoralisierend. Es scheint mir nichts mehr zu gelingen. In dem Zustand in dem ich dadurch bin, könnte ich eh keinen positiven Beitrag zum gelingen des heutigen und morgigen Treffens leisten. Problem nur: Ich habe keinen Plan B.
Obwohl ich mich wirklich darauf gefreut habe, überlege ich gerade ernsthaft, meine Teilname an einem Stammtisch heute Abend, sowie und an der morgigen Wanderung mit der Gruppe abzusagen.
Gestern Sauna, heute Stammtisch, morgen Wanderung. Ist doch perfekt 👌.
Man muss oftmals schon eine Viertelstunde vor dem Aufguss in die Kabine um noch einen Platz zu ergattern, sitzt dann so dicht an dicht gedrängt dass man anfängt Ölsardinen zu beneiden, und fühlt sich schon durchgegart bevor der eigentliche Aufguss losgeht. Das stresst maßlos
Ich gehe alleine NIE in die große Aufguss-Sauna zur Aufguss-Zeit. Lieber in einen der dann relativ leeren anderen Räume. Da gibt es auch gleich ein Gesprächsthema…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!