Was fällt euch auf?

• Ähm, er hat niemanden Neger genannt.

Aber du siehst, die Schmutzkampagne funktioniert.

So 100%ig kann man sich bei der Aogo-Geschichte aber auch nicht sicher sein, ob er die Anführungszeichen nicht doch mit Absicht weggelassen hat. Dafür hat er schon zu oft die Grenzen ausgereizt...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Mir fällt auf, dass mein Nachbar sich selbst über den Nachbarn aufregt, mit dem er befreundet ist :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Habe neulich einen Bericht von Spiegel auf YouTube gesehen. Dabei ging es um den Flüchtlingsstrom. Dort sagte eine Person, sie könne als Deutsche in jedem Land der Welt leben. Dass bereits schon die Einreise bei einigen Staaten an ein Visum geknüpft ist und ein solches Visum auch nicht jeder erhält, das hat sie wohl noch nicht gemerkt. Und viele Deutsche haben es in vielen Ländern mit der Urlaubseinreise auch deshalb so leicht, weil deren Regierungen wissen, dass die allermeisten von ihnen wieder abreisen.

Und eine Aufenthaltserlaubnis für dauerhaftes Leben in einem Staat ist sicherlich um einiges schwerer als ein Visum. Mir fallen spontan die Vereinigten Staaten, Neuseeland, Australien, Russland, Belarus, Kanada, Liechtenstein und die Schweiz ein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Also nicht das mich dieses royale Gedönes bei den Briten auch nur die Bohne interessieren würde, aber mir fällt schon auf dass bei Charles und Camilla von König und Königin die Rede ist, währen beim Mann der Amtsvorgängerin nur von Prinz die Rede war.

• Ist vielleicht dann attraktiv, wenn ich eine größere Anschaffung bei Mediamarkt machen will und dabei den Gutschein nutze. Ansonsten fährt man mit anderer Vorgehensweise besser.

• Ist vielleicht dann attraktiv, wenn ich eine größere Anschaffung bei Mediamarkt machen will und dabei den Gutschein nutze.

Ich bin alle Schaltjahre mal im Mediamarkt und habe keine Verwendung für Coupons über 400€. Daher ist das Angebot für mich eher uninteressant, aber darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte nur mal sehen ob es das Angebot überhaupt noch gibt, und dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. Daher habe ich die beiden Screenshots hier rein gestellt mit der Aufforderung "Finde den Fehler"

• Was hat es denn mit *Monatlichen Durchschnittspreis auf sich?

• Was hat es denn mit *Monatlichen Durchschnittspreis auf sich?

Nein. OK, das ist auch ein Fehler, denn wenn man die Anschlussgebühr und die Versandkosten dazu rechnet stimmen die 27,99€ natürlich nicht mehr, aber das ist ein eher kleiner Fehler, im Vergleich zu dem, den ich gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!