Werbung im Forum

  • Beim Alk-'Verzehr' kann man aber zumeist frei entscheiden, ob oder ob nicht - bei Werbung eher weniger.


    Oder man ist so ein asozialer *raeusper* die armen Betreiber um ihre Werbeeinnahmen fuer dezente Textlinks *hust* bringender Adblocknutz- aeh, sich selbst verteidigender.......

    Wer nutzt denn Adblocker? OK, als Notwehr kann man das schon mal machen. *duck und weg*

    Herbert


  • Wollte ich auch gerade schreiben, dass Beiträge zwischen zwei Werbebannern nicht gesehen werden können.


    Hier: RE: Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!


    https://ibb.co/vcRFj4Z



    Keine Lösung in Sicht?

  • Ist das noch dreist oder schon dumm, hier ständig mit seine Adblocker-Nutzung hausieren zu gehen?

    Adblocker = Notwehr.

    Unsere örtliche Tageszeitung hat auf ihrer Seite auch Werbung von unseriösen Onlinekasinos und auch mal Frauen mit großen .... Ohren. Muss das sein?

    Auf kleinen mobilen Geräten ist die Seite dann kaum vernünftig lesbar.


    Erstaunlich, was man alles programmieren kann. Lebt hier jemand seinen Spieltrieb aus?

    Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von herbert1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herbert1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Adblocker = Notwehr.

    Lebt hier jemand seinen Spieltrieb aus?

    Da kann ich dir nur eine Antwort geben:

    Gehe in dein Profil und lösche deinen Account!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da kann ich dir nur eine Antwort geben:

    Gehe in dein Profil und lösche deinen Account!

    Ich habe nichts gegen Werbung, aber auch andere Mitglieder hier haben das Problem, dass auf einem kleinen Smartphone-Bildschirm kaum etwas zu erkennen ist und das Schreiben eines Beitrages im Beispiel von c-walt sehr fummelig ist.

    Warum wird die Werbung nicht unter den Beiträgen oder an der Seite gemacht, so wie es auf einigen Seiten der Fall ist und auch schon vor Jahren der Fall war.

    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von herbert1960 ()

  • Adblocker = Notwehr.

    Schreib doch mit Bezug auf TT nicht so einen Bullshit:


    1. Ist die Werbung hier normalerweise im absoluten Rahmen und dient der Finanzierung des Forums. Wird sich sicherlich zeitnah wieder ändern.

    2. Nutzt Du Adblocker nicht seit gestern auch auf TT, unabhängig vom Grad der Werbung, und versuchst andere User zur Nutzung zu animieren. Und dieses Verhalten ist absolut antisozial. Warum muss ich hoffentlich nicht noch weiter ausführen.


    Und nein, ich finde die Werbung, die Beiträge so schwer lesbar macht, alles andere als toll. Daher hatte ich das damals hier auch angesprochen. Seitdem ist diese Form der Werbung bei mir jedoch nicht mehr aufgetreten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!