iPhone 12 mini offiziell vorgestellt

  • iOS14 scheint generell mehr Akkuverbrauch zu haben als iOS13.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich muss auch sagen ich bin begeistert wie so viele von meinen Freunden und Bekannten. Das MINI hat endlich mal wieder eine Super Größe wie damals beim SE. Dabei ist es kleiner als ein iphone 8 mit größerem Bildschirm. Der Akku ist auch für meine Verhältnisse super. Komme damit locker über den Tag.

  • Ich habe mir heute als Zweitgerät das 12 Mini geholt und bin bisher wirklich begeistert.


    Zwar ein krasser Kontrast von der Größe zu meinem 12 Pro Max, aber es ist wirklich super mal auch ein Gerät zu haben, das man prima mit einer Hand bedienen kann.

  • Ich "ärgere" mich jetzt auch ein wenig, hätte vielleicht auch das Mini nehmen sollen. Es hat wirklich die perfekte Größe.

    Dann kauf dir doch einfach ein iPhone 12 Mini. Spricht doch nichts dagegen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich kann mich erinnern, das Ende 2017 / Anfang 2018 einige Technikfreaks mini iPhone X Geräte zusammen bauten.

    Damals dachte ich mir, das Apple sich doch einiges entgehen lässt, diese Modellgröße nicht mehr von Haus aus direkt anzubieten.

    Das man dann ein iPhone 8 als iPhone SE 2020 erneut auf den Markt werfen musste, fand ich dagegen schon etwas lächerlich.

    Wie kann man sich nur hin und wieder immer wieder hinstellen und etwas von revolutionärer Technik reden, wenn man in Wahrheit nur den Namen alter Geräte ändert und sie als NEU verkauft.

    Aber nun hat es Apple ja endlich doch gemacht. Das iPhone Mini ist da. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!