iPhone 12 mini offiziell vorgestellt

  • Eine iOS-Version für die mini-Liebhaber unter Euch (Stichwort 'Sperrbildschirm') ;)

    IOS 14.2.1 ist da

    iPhone 12 Pro Max 512GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl

    iPad Pro 2020 12,9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 2019 LTE 64GB, iPad Pro 2018 12,9" WiFi 64GB

    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-V-Listen; bei
    Instagram und twitter

  • iPhone 12 Pro Max vs 12 Pro vs 12 vs 12 Mini Battery Life DRAIN Test



    Das iPhone 12 Mini hat hier und auch in anderen Videos im Vergleich zu den größeren Brüdern sehr gut beim Akkuverbrauch abgeschnitten, das hätte ich nicht gedacht.

    Warum ist bei den und den anderen Tests der Akku vom iPhone 12 zum iPhone 12 Pro immer etwas schlechter, versteh ich nicht !


    PS. Ich hatte das iPhone 12 Mini heute im Apple Store das 1. x in der Hand und ich muß sagen, geiles Teil, auch das große Display im Vergleich zum kleinen Gehäuse gefiel mir sehr, sehr gut. Klein, leicht, schnell und schick ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !


     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPad Air 4 Silber (256 GB)

     iPhone X Silber (256 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Nach einer Woche mit dem Mini bin ich super zufrieden mit dem kleinen. Selbst der Akku haut mich vom Hocker! Die Leistung wurde Spurnägel jeden Tag besser. Normal reichen mir 2-3 Stunden dot, wobei ich abends noch um 50% Akku hatte. Heute Morgen hab ich es um 7 Uhr vom Ladestecker genommen, 6std. Dot und noch 23% Akku. Wenn es so bleibt, kann ich damit super leben! Da kaum einer was zum Akku schreibt, denke Ich das es bei euch ähnlich gut aussieht.

  • Am ersten Tag ist der Akku bei mir sehr gut.
    Bin kein Vielnutzer und habe Abends noch 60-70% Akku.

    Am zweiten Tag sind diese leider bis zum Nachmittag weg, bei gleichem Nutzungsverhalten.
    Verstehe einer warum, aber nun lade ich jeden Abend und komme locker über den Tag.

    Gruß Yiruma


    Mobil: Telekom Magenta Mobile M

    Festnetz: Vodafone Cable Max 1000

    Hardware: iPhone 12 Mini, Fritz!Fon C5

  • In letzter Zeit ist mir auch ein seltsames Verhalten im Energieverbrauch meines iPhones aufgefallen.

    Zwar nutze ich noch das iPhone X und der Akku hat auch schon nachgelassen, aber bis zu letzt ist das kaum aufgefallen.

    Bei der letzten Wanderung mit dem Wanderer- und Fahrrad-Navi Komoot* wurde es dann aber doch sehr verrückt. Es könnte am aktuelle iOS 14.2 liegen.

    Eine iOS-Version für die mini-Liebhaber unter Euch (Stichwort 'Sperrbildschirm') ;)

    IOS 14.2.1 ist da

    Das wäre oder ist eine echt tolle Nachricht. :thumbup:


    *EDIT: Ich bin auch gut - da schreibe ich eine Post und vergesse tatsächlich den eigentlichen Namen der App anzugeben. :D

    Wo ist eigentlich das Emoji, dass sich mit der flachen Hand an die Stirn schlägt?

    Ein aktuelles iPhone mit FaceID :)

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • iOS14 scheint generell mehr Akkuverbrauch zu haben als iOS13.

    Gruß Yiruma


    Mobil: Telekom Magenta Mobile M

    Festnetz: Vodafone Cable Max 1000

    Hardware: iPhone 12 Mini, Fritz!Fon C5

  • Ich muss auch sagen ich bin begeistert wie so viele von meinen Freunden und Bekannten. Das MINI hat endlich mal wieder eine Super Größe wie damals beim SE. Dabei ist es kleiner als ein iphone 8 mit größerem Bildschirm. Der Akku ist auch für meine Verhältnisse super. Komme damit locker über den Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!