iPhone 12 mini offiziell vorgestellt

  • Das hätte Apple auch machen können, dann aber auch den Preis für das Mini um mindestens 100,00 EUR senken.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sie haben es mit dem XR ja schon mal gut vorgemacht.

    Warum nur hat Apple nicht aus der Vergangenheit gelernt? - Moment, das machen Menschen ja immer wieder. - Aber ja, wirklich, warum?

    Na gut, es ist Apple, die können sich solche Schlappen leisten. Schön ist es jedoch nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, sehr wahrscheinlich.

    Vor einigen Jahren haben noch alle mit dem Kopf geschüttelt, als Apple ein iPhone für über 1K€ angeboten hat. Nun ist es fast schon normal geworden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple hätte den Preis für das Mini einfach niedriger ansetzten müssen. iPhone Mini, 128 GB, 699,00€ dann wären auch mehr verkauft worden ;)


    Steinzeitdisplay ? würde ich nicht sagen. Ich habe das iPhone 12 Pro und mir als 2. Handy das SE mir 128 GB gekauft. Ich finde es immer noch gut und schnell und der Preis ist unschlagbar.

    Ja, ich weiss. Ich dachte mir schon dass Du Dich meldest. 😅😂


    Aber heute ist es mir extrem aufgefallen.

  • Ja und nach zwei Tagen Nutzung des SE2020 findest das display dann wieder völlig ausreichend :) der Mensch ist ein Gewohnheitstier 🤷

  • Die LC-Display von Apple sind mehr als ausreichend.

    Das Display des SE2020 und auch des iPhone 11 ist hervorragend.

    Steinzeit? Das ist dieses typische YouTuber Geblubber, was mit der Realität nichts zu tun hat.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Stimmt.

    Erinnert mich gut an die Diskussion, die wir ab 2012 mit dem Nokia 808 Pureview immer wieder hatten.

    Das hatte auch nur ein mit 360p Vergleichsweise gering auflösenden Touchscreen, aber nur wenn man sich auch wirklich ansträngte und mit seiner Nase auf dem Display gelandet wäre, konnte man das feststellen und vielleicht als störend empfinden.

    Und ja klar stimmt es auch, dass OLEDs nun mal einfach besser bis deutlich besser sind, aber das geht schon sehr stark in Richtung Luxusprobleme.

    Frei nach dem Motto: Wenn der Mensch nicht genügend Probleme hat, ist er gut darin sich welche zu erschaffen. 8)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Einzig im Schwarzwert sind für mich OLEDs besser.

    Beim Rest im normalen Licht, sehe ich und auch viele meiner Bekannten/Freunde keinen Unterschied.

    Im Gegenteil, viele meiner Freunde/Bekannte fanden das LCD sogar schärfer in der Darstellung als das OLED des 12er.


    Im Großen und Ganzen sehen 90% bei normalen Lichtverhältnissen keinen Unterschied bis kaum einen Unterschied.

    Bei gedämmten Licht ist es einzig der Schwarzwert, der besser ist bei OLED. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!