iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Ich frage mich gerade, warum Apple seine Smartphones nicht mehr ganz symmetrisch baut?

    2d84005d-ccf8-452a-9240-b4a6248850f0_w718_r1.7777777777777777_fpx57.92_fpy44.97.jpg


    Ich meine die 3 Kameralinsen sind perfekt symmetrisch - ebenso das Licht und der LiDAR-Scanner.

    Aber was bitte macht das Mikrofon an dieser komischen Stelle? Vermutlich weil die Kameras im Hintergrund allen Platz nimmt.

    Schade ist es irgendwie dennoch. Aber gut, das ändert natürlich nichts daran, dass die Kameras richtig gut sind.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • An welcher Stelle hättest du denn das Mikro platziert ?

  • Am symmetrischsten (:D Kann man Symmetrie steigern?) wäre das Mikrofon doch in der Mitte / zwischen den Kameralinsen aufgehoben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mich eigentlich gar nicht - denn iPhone 12 und 12 Pro sind doch gleich groß und bis auf wenige Unterschiede bei der Kamera auch im Grunde das gleiche Gerät.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe ich das richtig verstanden, das man beim iPhone 12 auch 5G abschalten kann, sowie ich jetzt auch LTE

    Denn ich habe den Telekom Vertrag der 3. Generation, der kein 5G beinhaltet, ich habe ihn nicht geändert, da ich 5G eh nicht nutzen kann, da ich ländlich wohne.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!