iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • Normal ist das sicher nicht auch beim Max nicht….. 🤷

  • iPhone 12 Pro (Max) nach 6 Monaten - Langzeit Review | Wie gut ist es wirklich?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple hat mir erklärt das wäre normal und wir beobachten weiter.

    Die haben im Store mein Iphone noch einmal komplett neu geflasht.

    Na mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.

    Dazu passt dann das Video nicht: 100% nach 6 Monaten

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So kurzer Zwischenstand. Iphone habe ich Anfang der Woche neu aufgesetzt ohne ein Backup auf zu spielen. Danach hatte ich auch beim Batteriezustand 94%.

    Heute bin ich schon bei 93%.

    Ich lade mit einem normalen Qi Charger ohne Powernetzteil.

    Ich denke jetzt muss Apple ran.

    Interessant zu wissen wäre, wieviel Ladezyklen Du hast, das ist sehr entscheidend für den Batteriezustand.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Laut Apple hat der Akku meines iPhone 12 Pro, 2798 mAh, meiner hat aber mehr und zwar 2883 mAh

    Ich habe auch nur 83 Ladezyklen, das ist wenig und ein Zeichen dafür, das ich mein iPhone 12 Pro nicht so viel benutzt habe.

    Ich nutze es zwar täglich, aber wenig 😉


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hier mal die Daten vom iPhone 12 Mini, Produktionsdatum des Akkus 07.12.2020, aktiviert am 03.04.2021

    Laut Apple hat der Akku meines iPhone 12 Mini, 2214 mAh, meiner hat aber mehr und zwar 2255 mAh

    Ladezyklen hat das iPhone 12 Mini auch erst 19


    41223984kc.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Interessant zu wissen wäre, wieviel Ladezyklen Du hast, das ist sehr entscheidend für den Batteriezustand.

    Darüber hat sich der Apple Mitarbeiter auch gewundert. Laut seiner Diagnose waren es 92 Ladezyklen....

  • Das ist für ein halbes Jahr wenig. Dann liegt es am Akku, warte mal ab wie es weiter geht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das Problem ist meist einfach zu lösen.

    Laut und Leise Taste schnell drücken, danach den On Schalter gedrückt lassen bis die Anzeige erscheint „Stecken Sie ihr iPhone am PC“. Danach einfach wieder die Powertaste gedrückt halten und normal Hochfahren. Schon kommt der tatsächliche Verbrauch und das iPhone lädt sogar wieder normal.

  • Was mich ärgert ist das irgendein Mitarbeiter im Store dann behauptet das wäre normal?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!