iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

  • So, ich hab jetzt mal eine Übersicht gemacht wie schnell sich mein Batteriezustand verschlechtert.


    Ich schreibe jetzt noch einmal den Appe Support an.


  • Das ist echt nicht normal.

    Es sei denn, du hast dein Smartphone ununterbrochen Slowmos aufnehmen lassen oder gezockt, während es am Natzstrom hing. :D

    Aber selbst dann ist dieser Schwund ungewöhnlich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das ist wirklich nicht normal, nutze es so weiter und wenn die Kapazität weiterhin so absinkt muß Apple wohl einen neuen Akku einbauen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Oh man 🤦‍♂️ naja bei 80 müssen sie tauschen 🤷 ich würde das ganze phone Tauschen da da ja auf jeden Fall etwas nicht stimmt

  • Wie auch immer die das feststellen ohne den Akku direkt zu prüfen. In diesem Fall müssten sie das Gerät zerlegen und dann den Akku entnehmen und im ausgebauten Zustand testen 🤷

    Ich würde an deiner Stelle den Support übers iPhone selbst anschreiben und das Gerät zur Not einsenden bzw. einen Tausch anfragen. Manchmal sind die die da vor Ort in den Stores sitzen nicht ganz so gut ausgebildet habe ich den Eindruck. Ich habe im Store auch schon ganz wilde Behauptungen von den Mitarbeitern dort gehört.

  • Was sind eure Erfahrungen mit dem Pro Max was die haptik angeht?


    Bin seit gestern vom S21 Ultra gewechselt. Das war ein echter Handschmeichler. Beim 12 pro Max schmerzen mir tatsächlich nach einiger Zeit die Finger. Sowas hatte ich noch nie! Hab mir jetzt mal ne Hülle bestellt, in der Hoffnung dass es dann besser wird (wobei ich Hüllen eigentlich nicht mag).


    Wie geht es euch damit? Hab echt aus verschiedenen Gründen wieder Lust auf Apple, aber als vielnutzer ist das doch etwas unschön. Gerade wenn man sieht, wie gut das größere S21 Ultra in der Hand liegt.


    PS: du die 120 herz beim iPhone freue ich mich schon riesig. Hätte nicht gedacht, dass man das so negativ merkt, wenn man 120-> 60 geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!