iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • iPhone 12 Review von Kilian von iKnowReview:

    Übrigens finde ich es etwas lustig, das Kilian "dünnere Displayränder" bei 2:23 erwähnt, die es jedoch gar nicht gibt. Es sieht nur so aus.

    Wenn man so will ist das tatsächlich ein Vorteil der 12 Modelle gegenüber den Vorgängern, weil nun keine abgerundeten Rahmen mehr verwendet werden.

    Ich hingegen finde die rundgelutsche Form des iPhones eigentlich deutlich schöner als die eckige.

    So gesehen könnte ich mich mal oder schon wieder darüber beschweren, dass Apple nicht auch noch ein Model mit abgerundeten Rahmen auf den Markt gebracht hat,

    aber das ist natürlich / nun wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerade ist mein Clear Case mit MagSafe fürs iPhone 12 Pro Graphit 128 GB, dass am Freitag kommt, eingetroffen. :)

    Also ich bin von dem Case enttäuscht. Bin davon ausgegangen dass es sich um ein Silikon Case handelt, wie beim iPhone 11Pro. Es ist aber hartplastik. Meine Schuld. Die Beschreibung nicht richtig gelesen.

  • Für alle, die ähnliche Ideen haben:


    8o

  • :D^^:D


    Dankeschön!

    Ich musste sofort laut lachen.


    Aber solche einen Test hab ich heute morgen schon mal gesehen.

    Dieter Bohn scheint allerdings den Falschen Kühlschrank zu besitzen, da das iPhone durchaus am Kühlschrank kleben bleiben kann.

    Sehr zu empfehlen ist das aber dennoch nicht. Ich meine, das würde ich mir nie verzeihen, ein 1.000€-Telefon durch einen Magnetklebeversuch am Küli geschrottet zu haben.



    Und nun das weltweit erste (deutsche) iPhone 12 und 12 Pro Unboxing von Kilian:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat hier schon jemand eine Versandbenachrichtigung bekommen, müßte doch heute, oder morgen losgehen.


    Gestern hat sich DHL Express meine Apple iPhone 12 Hülle unter den Nagel gerissen. In der Sendungsverfolgung steht, das ich Unterschrieben habe, obwohl das Paket garnicht an der Abholstation geliefert werden konnte, da dort nur UPS Pakete hingehen, klasse oder. Mit Apple habe ich bereits gesprochen, die forschen nach. Ich finde das eine absolute Frechheit. Mein iPhone 12 lass ich nach Hause liefern. Eine Ersatzlieferung ist unterwegs, kommt aber erst im November an ;(

    Gott sei Dank konnte ich die Apple Hülle bei Amazon bestellen, sie kommt morgen an. Die von Apple, die im November kommt, werde ich dann zurück schicken.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • werden dieses Jahr keine Flugzeuge oder Schiffe getrackt, auf denen die Ware einschwebt? Das ist schade, da ich gerade eine kleine Fortbildung zum Thema Logistik und Außenhandel gebrauchen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!