iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Mediamarkt steht immer noch auf Freitag. Hoffe wirklich das die ein ordentliches Kontingent bekommen haben...

    Du wirst am Donnerstag/Freitag die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung um 3-4 Wochen verzögert, so wie jedes Jahr bei Media Markt/Saturn.

    Ich wünsche Dir aber, dass es nicht so kommen wird!

    Gruß Yiruma


    Mobil: Telekom Magenta Mobil M

    Festnetz: Red Internet & Phone 250 Cable

  • Du wirst am Donnerstag/Freitag die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung um 3-4 Wochen verzögert, so wie jedes Jahr bei Media Markt/Saturn.

    Ich wünsche Dir aber, dass es nicht so kommen wird!

    Ich mir auch.... Ansonsten werd ich mal schauen ob ich bei Mediamarkt bleibe oder woanders bestelle.

  • Bin mal gespannt ob Vodafone das am Freitag mit einer Auslieferung hinbekommt. Letztes Mal wurden die iPhones erst am Montag darauf (statt Freitag) bzw. genau eine Woche später ausgeliefert. Bei der Telekom war es damals gleich eine ganze Woche später obwohl der Release Termin als Ankunftsdatum im Bestellstatus stand.


    Trotzdem glaube ich, dass genügend Geräte da sind, das größere Problem mit der Verfügbarkeit wird eher beim iPhone 12 mini und beim 12 Pro Max bestehen.

    Bin mal gespannt, wie das am 06.11. wird...wenn schon beim iPhone 12 und 12 Pro der Apple Server eingeknickt ist. :(

  • Für alle, die ähnliche Ideen haben:


    8o

    Meine Kühlschranktür ist nicht magnetisch, aber die Seiten sind es. 😎🤘🏻

  • Nein.

    Bestellt bei Saturn paar Minuten nach dem vorbestellt werden konnte.

    Bestellung ist in Bearbeitung. Was auch immer das zu bedeuten hat.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nein.

    Bestellt bei Saturn paar Minuten nach dem vorbestellt werden konnte.

    Bestellung ist in Bearbeitung. Was auch immer das zu bedeuten hat.

    Bei mir das gleiche nur bei MM. Aber wenigstens tut sich was...

  • Wenn ich ein iPhone zu Release haben wollte, habe ich es grundsätzlich und ausschließlich bei Apple gekauft. Hatte bisher immer Glück und es auch

    zum Release bekommen.


    Geh mal am 23.10 in einen MM oder Saturn. Die haben zum Release noch nicht einmal ein Ausstellungsstück dort gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!