iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Hier kam auch gerade die SMS. Shipment Information received.

    Dann schauen wir mal wie flink DHL Express ist.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Wer jetzt ein iPhone bestellt, muss sich mit Lieferzeiten von 9. bis 16. November einstellen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei Apple bestellt und noch keine Versandbestätigung.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wer jetzt ein iPhone bestellt, muss sich mit Lieferzeiten von 9. bis 16. November einstellen.

    Das hatten wir früher aber gefühlt schlimmer.

    Als die iPhones noch im September rauskamen gab es ja teilweise nach 15 Minuten schon Lieferzeiten bis in den November hinein wenn ich mich recht entsinne.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Bei Apple bestellt und noch keine Versandbestätigung.

    Dito, noch keine Bestätigung


    Stand Apple: Versand wird vorbereitet


    Von der DHL habe ich die Nachricht erhalten das ich Morgen ein Paket bekomme. Jetziger Standort Prag

  • Das hatten wir früher aber gefühlt schlimmer.

    Als die iPhones noch im September rauskamen gab es ja teilweise nach 15 Minuten schon Lieferzeiten bis in den November hinein wenn ich mich recht entsinne.

    Ich erinnere mich da an mein iPhone 6. Das hat ewig und drei Tage gebraucht bis das endlich bei mir daheim war. Waren auch knapp 4-5 Wochen wenn ich mich recht erinnere.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hab zur Abholung in den örtlichen Saturn bestellt - aber auch noch keine Versandinfo erhalten...

    Die Versandzeit bei MM/Saturn wird bei Vorbestellungen im Warenkorb immer mit „bis zum Erscheinungsdatum“ angegeben, also in diesem Fall „bis“ morgen. Schon merkwürdig, dass die das nicht wenigstens etwas konkreter nennen.

  • Wahrscheinlich scheitert es bei mir an DHL mit der pünktlichen Zustellung. Hier versagen die komplett, keine Zustellung bei der nicht im ersten Anlauf die Fahrt abgebrochen wird (Fahrzeug defekt, zu viele Pakete auf dem Fahrzeug, Zusteller mag nicht, Lenkzeit überschritten, what ever).

  • Wahrscheinlich scheitert es bei mir an DHL mit der pünktlichen Zustellung. Hier versagen die komplett, keine Zustellung bei der nicht im ersten Anlauf die Fahrt abgebrochen wird (Fahrzeug defekt, zu viele Pakete auf dem Fahrzeug, Zusteller mag nicht, Lenkzeit überschritten, what ever).

    Ich weiß nicht wie die Verträge mit DHL sind, aber bei UPS hat mir mal ein höherrangiger Mitarbeiter gesagt, dass beim iPhone-Release die Pakete zwingend an dem Tag ausgeliefert werden müssen.

    Da musste selbst er als „Bürohengst“ raus und ausliefern wenn irgendwas in der Art dazwischenkam.


    Und nicht vergessen: es kommt mit DHL Express, nicht mit dem normalen DHL

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!