UMFRAGE: Kaufabfrage iPhone 12 mini

  • iPhone 12 mini: Für welche Speichergröße und Farbe entscheidet Ihr Euch? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo TT´ler,


    nachdem uns derAL und klausN80X mit den wichtigsten Informationen versorgt haben, stehen wohl in Kürze

    einige Kaufentscheidungen an:P


    Für welche Speichergröße und Farbe entscheidet Ihr Euch ?


    Thomas


    Bitte in Umfrage umwandeln :)

    Besteht die Möglichkeit, das Du die Umfrage bis zum 31.12.2020 anpinnst, damit dieser Thread nicht durch die Anderen in der Versenkung verschwindet ?


    iPhone 12 mini 64 GB Weiß

    iPhone 12 mini 64 GB Schwarz

    iPhone 12 mini 64 GB Blau

    iPhone 12 mini 64 GB (Product) Red

    iPhone 12 mini 64 GB Grün


    iPhone 12 mini 128 GB Weiß

    iPhone 12 mini 128GB Schwarz

    iPhone 12 mini 128 GB Blau

    iPhone 12 mini 128 GB (Product) Red

    iPhone 12 mini 128 GB Grün


    iPhone 12 mini 256 GB Weiß

    iPhone 12 mini 256 GB Schwarz

    iPhone 12 mini 256 GB Blau

    iPhone 12 mini 256 GB (Product) Red

    iPhone 12 mini 256 GB Grün

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • Wäre nicht eine Umfrage besser? - Statt 4 Umfragen mit dem im Grunde exakt gleichen Inhalt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ah, gut, verstehe.

    Damit erübrigt sich nun auch meine andere Anfrage / Kritik dazu in der anderen Umfrage.

    Vielen Dank für die Aufklärung. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Thomas


    Bitte in Umfrage umwandeln :)

    Besteht die Möglichkeit, das Du die Umfrage bis zum 31.12.2020 anpinnst, damit dieser Thread nicht durch die Anderen in der Versenkung verschwindet ?

    Erstellt und oben fest.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Super Danke!

    Und Apropos Oben fest, wie sieht es mit den (anderen) alten Themen aus, die hier im Forum oben fixiert sind?

    Könnte man diese abdocken oder durch andere aktuellere Themen ersetzen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    mir hätte das iPhone 12 Mini in blau gefallen, aber alle iPhone 12 Modelle haben einen wesentlichen Nachteil: Es gibt kein Touch ID (Fingerabdrucksensor)

    Solange uns Corona weiterhin "nervt" , ist FaceID mit Maske absolut unbrauchbar.

    Eine "Entschärfung" des Algorithmus - damit das Zweitbild mit Maske nutzbar wäre, lehnt Apple aus "Sicherheitsgründen" ab, was nachvollziehbar ist.

    Mag sein, dass das iPhone 12 schon "fertig" designed war, als klar wurde, dass das Drama noch länger dauern könnte...


    Ergo - und dieser Punkt fehlt in der Umfrage - , werde ich mir kein neues iPhone holen, sondern bleibe - in meinem Fall - beim iPhone SE (2020).


    Vielleicht wäre ein an der USB-Buchse ansteckbarer oder per NFC koppelbarer Fingerabdruck-Sensor eine Geschäftsidee... :-)

  • Ja, stimmt, bitte den Punkt "werde ich mir kein neues iPhone holen" (oder so ähnlich) hinzufügen.


    Ein modularer Fingerabdruckscanner - mh vielleicht im Zusammenhang mit dem neuen MagSafe?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!