Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Bei TT nehme ich eine große Medienkompetenz an. :P Was ich nicht auf Anhieb finde, kann ich über Google suchen. He he he, oder? ^^ Aber gut, ich habe gerade auch erst gefrühstückt und der zweite doppelte Espresso wird die Betriebstemperatur noch erhöhen. Auf einen schönen Tag Männer — und Damen selbstverständlich mindestens genauso.:thumbup::)

  • Bei TT nehme ich eine große Medienkompetenz an. :P Was ich nicht auf Anhieb finde, kann ich über Google suchen. He he he, oder? ^^ Aber gut, ich habe gerade auch erst gefrühstückt und der zweite doppelte Espresso wird die Betriebstemperatur noch erhöhen. Auf einen schönen Tag Männer — und Damen selbstverständlich mindestens genauso.:thumbup::)

    Hä? Wat is denn dieses Gloogel? 😜

  • Heute früh gleich das Ledercase in Baltischblau gekauft. Gefällt mir sehr gut zum Pazifkblauen 12Pro. Ich denke das war die Idee von Apple. Am Abend war die Farbe dann ausverkauft laut App, ich glaube die Farbe ist der Bestseller.


    Mal sehen wie das Leder dann nach einem Jahr aussieht, bei schwarz sah es noch aus wie neu.

  • Habe mir eben noch das schwarze Apple Leder Case fürs 12 Pro Max direkt bei Apple bestellt. Soll am Mittwoch ankommen. Bin vom 11 Pro Max Leder Case so begeistert das ich ohne nicht möchte :)

  • Selbstverständlich und kein Wunder, wenn wir hier nun wieder regelmäßig Nachtschichten einlegen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Hinweis OT:


    Thomas : Ich konnte nur in dem Zitat direkt schreiben, auf dem iPad, nicht darunter.


    [quote] o.ä. was da sonst steht, wurde bei Zitieren nicht angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!