Neue Vodafone Tarife ab November 2020

  • Die Begrenzung der Partnerkarten ist aus VF Sicht nicht sinnfrei. Da es beim M ohne Gigakombi nur 20GB für alle Karten zusammen gibt hat man da mit Ggiakombi trotzdem einen deutlichen Vorteil.

    Dass der "L" ziemlich sinnfrei ist scheint VF auch gemerkt zu haben, auf der Website gibts in Verbindung mit Gigakombi nur XS, S und M

  • Das war zu erwarten, die Hotties sind eh immer die letzten die informiert werden, versuch es vielelicht in 1-2 Wochen nochmal,

    VF ist bei Wechseln zu gleich teuren Tarifen innerhalb der Laufzeit schon immer flexibel wie Eisenbahnschienen, Upgrades gehen aber i.d.R. schon.

    Nur wenn du schon einen L hast kannst du ja auch kein Upgrade machen, dann wirds schwierig.

    Als sie meinen Unitiymedia Anschluss übernommen haben wollten sie mir im laufenden Vertrag auch keinen Gigakombi Rabatt einräumen, waren aber zum Glück nur 4 Wochen bis der verlängerungsreif war.

  • Ich wollte in den L mit Gigakombi wechseln, wurde verweigert, da meine letzte Verlängerung keine 24 Monate her ist.

    Hast du deinen aktuellen Vertrag schon gekündigt? Falls nicht, dann würde ich den ersteinmal kündigen. Gefühlt lässt die Hotline dann eher mit sich reden, wenn sie sehen, dass eine Kündigung vorliegt.

  • Hast du deinen aktuellen Vertrag schon gekündigt? Falls nicht, dann würde ich den ersteinmal kündigen. Gefühlt lässt die Hotline dann eher mit sich reden, wenn sie sehen, dass eine Kündigung vorliegt.

    Hab ich noch nicht. Ich probiere es zunächst über das Vodafone-Forum und dann klassisch über die Geschäftsführung. Kündigung kommt dann im Anschluss.

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch. Habe mir mal jetzt die aktuellen Erläuterungen zu den red Tarifen in 2020 angeschaut.


    In dem aktuellen red XL unlimited ist die Nutzung stationär nicht mehr ausgeschlossen bzw wird nicht mehr erwähnt. Ich finde es nicht mehr.:/


    Wenn ich mir dazu die Bestimmungen zum alten red XL 2018 im gleichen Dokument anschaue. Dafür stehen die Einschränkung noch drin.


    Alles aus dem aktuellen InfoDok 100.


    Würde das nur vergessen oder ?

  • Haben die aktuellen iPhone 13 einen Netlock bei Vodafone? Die iPhone 12 hatten ja zum Start einen Netlock bei Vodafone, leider finde ich keinerlei Infos zur iPhone 13 Reihe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!