o2 Netzausbau Kummerkasten - wo unbedingt noch LTE ausgebaut werden sollte

  • So liebe Gemeinde, damit auch jeder seine Ecke findet ...hier ein neuer Thread zum Thema o2 LTE - unterversorgte Regionen/Orte.


    Mir fallen spontan mehrere Orte ein, die zwar LTE umgeben sind. Aber schlecht bis garnicht versorgt sind.


    * Neuzelle (LOS)

    * Friedland (LDS)

  • Eigentlich wollte ich immer, dass O2 LTE in Wilschwitz (SPN) ausbaut, aber da waren die Polen schneller.

    Hab jetzt Indoor LTE Empfang. Von O2 habe ich Indoor nicht mal Edge.

  • Westerwald, Siegerland, Sauerland und Lahn-Dill-Kreis haben vor allem Abseits der Bundesstraßen

    noch viele Orte die gerne versorgt werden wollen ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • 37339 Leinefelde-Worbis OT Kaltohmfeld


    Keiner der drei Netzbetreiber schafft dort GSM, geschweige denn LTE Versorgung die funktioniert! Ein super Mast mit Stromanbindung steht dort schon seit Jahren parat, an dem nur reine Richtfunkantennen zur Umlenkung angebracht sind. Verstehe das wer wolle...

  • Eigentlich wollte ich immer, dass O2 LTE in Wilschwitz (SPN) ausbaut, aber da waren die Polen schneller.

    Hab jetzt Indoor LTE Empfang. Von O2 habe ich Indoor nicht mal Edge.

    Mit welchen Anbieter hast du in Wildschwitz Empfang? Play oder ...?

  • 89542 Herbrechtingen fehlt auch noch

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!