iOS 14.2 ist da

  • das war ganz komisch. Mit 14.2 geht sie wieder einwandfrei. Mit 14.1 war es nur sporadisch und ich konnte mir da keinen Reim drauf machen, nach dem 3ten Versuch ging es mal mal nicht, bin schon verrückt geworden und dachte es liegt an was anderem. Danke für die Info. 😊

    Das hat mich fast in den alltäglichen Wahnsinn getrieben. ^^

  • Tja und bei mir gabs gar keine Probleme. Seltsam.

    Wobei jedes iPhone ja offenbar unterschiedliche Updates bekommt.

    Ich meine, bei manchen ist das Update ist bei einigen 1,4 GB, bei mir aber nur 0,8 GB groß.

    Hast Du mehrere Apple Geräte, mit denen Du die Zwischenablage nutzt?

    P.S.: Ich meine das nicht böse; manchmal bist Du aber bei den Themen hier (nur bzw. sehr) theoretisch bzw. abstrakt unterwegs.

  • Wie nutzt man etwas nur theoretisch?

    Ich fahre doch auch nicht nur theoretisch Einkaufen.

    Nein natürlich habe ich die Zwischenablage auch wirklich genutzt und wenn ihr es nicht erwähnt hättet, wäre es mir noch nicht einmal aufgefallen.

    Aber gut, von mir aus halte ich auch einfach hier die Klappe. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie nutzt man etwas nur theoretisch?

    Ich fahre doch auch nicht nur theoretisch Einkaufen.

    Nein natürlich habe ich die Zwischenablage auch wirklich genutzt und wenn ihr es nicht erwähnt hättet, wäre es mir noch nicht einmal aufgefallen.

    Aber gut, von mir aus halte ich auch einfach hier die Klappe. :)

    Es ging ja nicht um die Zwischenablage an sich, sondern die geräteübergreifende ;) Also z.B. Copy auf dem iPad und Paste auf dem iPhone.

  • Aber gut, von mir aus halte ich auch einfach hier die Klappe. :)

    Brauchst jetzt nicht auf Mimose zu machen. Es war nicht böse gemeint. Manchmal ist aber schwierig, aus der Perspektive eines X manche Probleme des 11er, 12er oder 12er Pro nachzuvollziehen, genauso, wie es einem 11er schwer fällt, sich im Geiste noch ein 8er nachzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Nein, nein, schon gut. Sehr gut sogar. Echt gutes Argument.

    Wobei es sich jedoch nicht um ein iPhone 8 handelt.

    Alle aus der X-Reihe - alle mit iOS 14.1 und nun 14.2.

    Aber ja, es gibt schon deutliche Unterschiede - anderer Prozessor, anderer RAM, andere Kamera. Mh.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • appleinsider: Apple issues new iOS 14.2 version for iPhone 12

    Falls Ihr Bedarf am neuen Build seht: Man kann es nur manuell installieren, aber nicht via Einstellungen > Software-Update (es sei denn, Ihr habt iOS 14.2 Build 18B92 noch nicht geupdatet):

    Das neue Build hat 5,07 GB (das alte 5,06 GB).


    Ob sich der Aufwand des manuellen Einspielens lohnt, vermag ich nicht zu beurteilen.


    iOS 14.3 sollte auch nicht mehr lange dauern.


    Jedoch wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten. 😉

  • Mal eine ganz blöde Frage... seit dem Update aktiviert sich bei mir die Funktion „Optimiertes Laden der Batterie“ immer wieder von selber, obwohl ich es immer extra ausstelle.


    Hat das vielleicht noch jemand beobachtet oder spinne ich? :-D

  • Hast du zufälligerweise einen Akku der keine Hochleistungsfähigkeit mehr bietet?

    Einzusehen in den Einstellungen unter Batterie > Batteriezustand Service >

    Dann soll das passieren.

    Bei wie viel Prozent Restkapazität bist du angekommen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!