iOS 14.3 ist da

  • Ich hab das Problem zwar nicht mit dem Wetter-Widget, dafür aber ein ähnliches Problem mit dem Widget der Astro-App "Night Sky".

    Aber Apropos Probleme bei Widgets, ich erinnere mich da an eine immer wieder stehen gebliebenen Uhr der Apple eigenen Uhr-App. Gleich mal schauen, ob das Problem nun endlich behoben wurde...

    Jap, wurde behoben, nur brauche ich sie nun nicht mehr, da ich mir inzwischen Abhilfe beschaffen habe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Update welches etwas größer ist (14.X), meistens mit Beendigung der Anzeige noch nicht komplett durch sind. Häufig finden danach immer noch Prozesse im Hintergrund statt. Ein reboot nach der Installation des Updates habe ich mir schon standardmäßig angewöhnt. Egal ob iPhone, Mac oder PC.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Gestern Abend die 14.3 auf das iPhone 7 geladen Akku stand war bei 82%.


    Dann das iPhone in den Flugmodus geschaltet heute morgen war der Akku leer


    Hatte ich noch nie zuvor ist das erste mal

    Das Problem hatte ich mit der 14.2,über Nacht mal eben über 30% Akku weg. Seit der 14.3 ist das wieder besser geworden.

  • Ich stimme da eher hallenser1 zu, jedenfalls wenn ich es mit dem X bewerte, sonst ist mir kein Unterschied aufgefallen.

    Beim X hat sich der starke Akku verbrauch sehr gedämpft. Es erinnert nun wieder mehr an die ersten beiden Dienstjahre.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!