Welches Mobilfunkgerät würdest du heute gerne nochmal nutzen?

  • Das ist leider nur bei den "D-Netz" Geräten so. Meine sämtlichen "E-Netz" Geräte (Nokia 5130, Siemens S11) verweigern die Zusammenarbeit mit O2 SIMs. Weiß vielleicht jemand warum und ob sich dagegen etwas machen lässt?

    Laut technischen Daten verwenden beide DCS1800 (1800 MHz). Ist bei dir vielleicht nur GSM 900 (E-GSM) vorhanden?

  • Mein letzter und einziger Oldie den ich noch hab ist ein JCB Phone . druch den Thread inspiriert werde ich es mal wieder laden. Dummerweise sinkt es trotz schwimmfähigkeit extrem schnellJCB Tradesman TP121 technical specifications :: GSMchoice.com

  • Mein Siemens S45i würde ich gern wieder haben als "Klingelbüchse" für unterwegs, das war schön klein und das Display auch in praller Sonne einwandfrei ablesbar...


    Einen der Nachfolger (S65) habe ich hier noch im Einsatz, aber da ist es mit dem Display schon deutlich schlechter bei großer Helligkeit.

  • Wenn es so in den Fingern juckt: ebay hat da welche für kleines Geld. Dazu noch einen Akku und fertig 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich brauche zum Glück nur eine Etage nach unten gehen, dort lagert meine Mobiltelefon Sammlung, auch mit einem S45i champagner.

    Danke für die Erinnerung, das ist ein Gerät, an das ich einige positive Erinnerungen hab. Als Ladestation funktioniert auch die für das Gigaset 4000 Micro.

  • Da gehts dir fast wie mir. Einige stehen bei mir (SL45i Gold) gegenüber vom Schreibtisch hinter Glas. Handys eine Etage tiefer, eine Etage höher die Brocken wie Siemens P1 und Zubehör.

    Bis vor einigen Jahren war alles aufgereiht in Vitrinen 🙈

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • das ist nicht mal ein Moti.....



    das könnte in der Tat ein C-Netz SEL Pocky sein, wobei man hier die Marke bei den ganzen Zwillingen nicht benennen kann ich hab hier auch Exoten aller Roadstar oder Pioneer welche von Mototola kamen, Blaupunkt hat auch gecovert oder Bosch

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!