Welches Mobilfunkgerät würdest du heute gerne nochmal nutzen?

  • Nissan 300ZX von 1996

    Cooles Teil, obwohl ich nicht auf RHD stehe, nervt mich oft genug ;)

    Ich kenne den kleineren 200er S13 ganz gut, hat einiges an Nerven gekostet das Ding. Hab noch einen Eigenbauschlüssel in der Garage liegen, stammt vom Turbowechsel in den 90ern. Man ist das lange her =O

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Cooles Teil, obwohl ich nicht auf RHD stehe, nervt mich oft genug ;)

    Ich kenne den kleineren 200er S13 ganz gut, hat einiges an Nerven gekostet das Ding. Hab noch einen Eigenbauschlüssel in der Garage liegen, stammt vom Turbowechsel in den 90ern. Man ist das lange her =O

    RHD wollte ich auch nicht unbedingt, war aber als einziger 300ZX zu einem leistbaren Preis zu bekommen.

    Den 200SX S13 hatte ich auch mal...Turbo, Zylinderkopf, Krümmer war alles fällig. Und alle 20.000km neue Bremsbeläge. Ist auch schon über 20 Jahre her.

  • Um die Kurve zu bekommen: Der S13 war zu Ericsson GH198 Zeiten im Einsatz. Hab noch eins von Ericsson als Neugeräte liegen 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich hatte ein Nokia 5130 mit Nokia FSE im E-Plus Netz drin. In den ZX soll ein Bosch 909S mit noch original verpackter FSE, wenn er die §21er hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite ()

  • In chronologischer Reihenfolge:

    Nokia 6150 - knackiger Tastaturdruckpunkt, Konzentration auf das Wesentliche, Akkulaufzeit

    Ericsson r520m - geiles Monochromdisplay, super Grundfunktionalität (Empfang, Akustik)

    Nokia N70 - besserer Empfang als die Nachfolger (N73...), iwie geiles Design (individuell gewichtet...)

  • In chronologischer Reihenfolge:

    Nokia 6150 - knackiger Tastaturdruckpunkt, Konzentration auf das Wesentliche, Akkulaufzeit

    Ericsson r520m - geiles Monochromdisplay, super Grundfunktionalität (Empfang, Akustik)

    Nokia N70 - besserer Empfang als die Nachfolger (N73...), iwie geiles Design (individuell gewichtet...)

    Ericsson GH 172 .... Mit Gummiantenne die seitlich am Gehäuse nachgedreht werden kann.

  • Meine gesamte P-Reihe von SE

    Mein geliebtes 7110 von Nokia

    Mein NEC 21i

    Vielleicht noch mein S45 ( Kilngelton war damals die Titelmelodie der "Olsenbande" )

    Das Omnia von Samsung ?

    Das 6210 ?


    Ich höre jetzt auf ;-)


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!