Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modelle iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max

  • Ich habe mehrere fitBAG Taschen, die haben von innen Microfaser und ich wähle innen immer weiß damit nichts abfärben kann ;)


    https://www.fitbag.com

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Die Adore June und fitBAG Taschen sehen beide gut aus. Aber sowie ich es sehe, bekommt ihr das Handy nur durch drücken heraus, oder?

    Gruß Phan

  • Die Adore June und fitBAG Taschen sehen beide gut aus. Aber sowie ich es sehe, bekommt ihr das Handy nur durch drücken heraus, oder?

    Nein, Schwerkraft!

    Aber: seit Jahren werden die Taschen bei fitBAG etwas zu eng hergestellt, so dass beim Versuch, das iPhone herauszubekommen, die Tasten stark belastet werden.

    Antwort auf Reklamation: „das Leder weitet sich mit der Zeit”.

    Wurde damals kulant ausgetauscht, also kein Kundenabwimmeln, sondern nur deren Umgang mit filigraner Technik.

    Ich bin eben penibel, liebe meine teuren iPhones und möchte diese nicht schlecht behandeln und damit unnötig kaputtmachen.


    Da ich aber mit der Qualität des Materials und der Verarbeitung sehr zufrieden bin, blieb ich Stammkunde und habe seitdem bei jeder Bestellung einfach ein paar Millimeter mehr angegeben.

    Das geht nun auch nicht mehr, also habe ich den Zuschlag für einen imaginären Bumper bezahlt und die Abmessungen (Umfang Länge/Breite) der vorher genutzten fitBAG-Tasche vom Fairphone 4 genommen, in die das iPhone 14 Pro Max gerade so reinpasst (und etwas schwer wieder herauszuholen geht).


    Fazit: prima Tasche bekommen, etwas zu weit, aber das lag an meinen Maßangaben und es macht nichts, denn das iPhone kommt in die fitBAG und die fitBAG in die Innentasche des Rucksacks, das passt alles schön.

    Zuhause am Schreibtisch dient die schwarze fitBAG-Nappaledertasche als schützende Unterlage fürs iPhone. :)

    So gibt es keine Kratzer.


    Wenn man sich dessen voll bewusst ist, dass das Smartphone in der fitBAG-Tasche mit Öffnung nach unten herausfällt (!) und sich entsprechend verhält, also

    die Hand darunter hält oder die Tasche nicht unbedingt senkrecht mit Öffnung nach unten hält, um das Gerät zu entnehmen, ist das eine komfortable Lösung.

    Dann ist Schwerkraft anstelle einer Lasche sehr bequem.

    Darfst dann das iPhone in der Tasche halt keinen Dussel anfassen lassen, der/die es dann rausflutschen lässt auf den Fliesenboden o. ä. …


    Verfärbungen gab es bei mir noch nie; das Innenfutter war früher immer schwarz und seit fast drei Jahren bestelle ich immer mit dem antibakteriellen Innenfutter.

    Die paar Euros sind gut angelegt, denn die Taschen halten bei guter Behandlung evtl. länger als der Inhalt.

    Ciao
    IT-Hase

  • Bei der Adore June Classic bekommt man das iPhone problemlos rein und raus und sie hat sogar ein besseres Mikrofaserinlay als Fitbag, absolute Kaufempfehlung. Und sollte irgendwann das Futter etwas staubig sein, kann man es rausziehen, mit einem Kleiderroller entstauben und wieder reinstecken. Geht problemlos. Wirklich toll. Vor allem hat die Classic Variante einen stabileren Außenstoff, sodass das Handy nicht nur mehr geschützt ist, sondern man es auch leicht wieder reinbekommt, ohne viel zu fummeln.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die bestellte Hülle von KAVAJ für das iPhone 13 Pro passt leider, trotz der geringen Maßunterschiede, nicht richtig auf das 14 Pro - der Kamerabuckel stört beim Einstecken.


    Ich habe mich nun für folgende Lösung entschieden: Original Apple Ledercase + angepasste FItbag Alcantara Tasche.

  • Kabel mal in einer anderen Farbe ^^



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!