Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 | iPhone 17 & Co

• Sollte die Apple Funktionshülle schwächeln, dann wäre diese mein Favorit für das 17 Pro:

Sieht gut aus.

Die Funktionsgewebe ist für mich kein Gewebe sonst Plastik, weit weg von der Qualität der Hülle meines 15ProMax vorher - die fühlte sich noch richtig nach Stoff an.

Einzig gut dran, die Magnete sind ordentlich stark für meine Autohalterung, daran schwächeln viele Drittanbieterhüllen ( Eigene Erfahrung )

• Mich würde mal interessieren, was für USB-C auf USB-C oder USB-A auf USB-C Kabel ihr zum aufladen nutzt?

Nutzt Ihr das beiligende zu kurze von Apple oder kauft ihr ein längeres von Apple oder von welchem Hersteller nutzt Ihr ein Kabel?

enjoy the little things ....

• Ich habe mir für das iPhone Air ein Moft Case gekauft, sehr schlank und edel.

Dieses Case ist das beste was ich je hatte. Ich habe immer original Apple Leder Cases gekauft, die auch sehr gut waren, die es aber schön länger nicht mehr gibt. Die Silikon Cases von Apple waren auch top. Das Moft Case ist perfekt verarbeitet. Das vegane Leder hat eine leicht Struktur und einen sehr guten Grip. Es sieht sehr gut aus und fühlt sich an wie echtes Leder. Das Case ist sehr schlank und von vorne geht das Case gerade am Display hoch, somit schützt es das Display und es sieht von vorne auch top aus. Ferner ist das Case von innen mit Microfaser ausgeschlagen und es hat sogar noch MagSafe. Ich kann das Case zu 100% empfehlen.

https://moftde.com

50283263gk.png

50283264wx.png

50283265oz.png

50283266np.png

50283267pk.png

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!