Mehr Leistung in allen neuen Datentarifen der Telekom

  • Hallo @SpaceForce : Habe gerade nachgeschaut, der Wechsel vom alten CombiCard Mobile Data S auf den neuen, sollte ohne weiteres möglich sein. Liegt vielleicht am System. Schick mir gerne einmal deine Daten rüber, dann rufe ich kurz durch und probiere es für dich. Telekom hilft Kontaktformular


    VG Marco P.

  • So, da Telekom hilft den wechsel jetzt klärt. Mal meine Meinung zu den Tarifen. Ich finde ich die neuen Tarife gut. Ich bekomme jetzt für das gleiche Geld 10 GB statt 2,5 GB, die HotSpot Flat ist jetzt endlich auch in allen Tarifen inkl. Ebenso wie 5G, das ist mit meiner 6850 zwar egal aber wer weiß was noch kommt.


    Auch finde ich den neuen DataCard Tarif für 4,95 EUR gut.


    Aber im Gegensatz zu den MagentaEINS Plus Möglichkeiten noch etwas hinten dran...


    Die DayFlat hat übringens in den Datentarife schon immer 9,95 EUR gekostet Sprite - 5,95 bzw. 4,95 EUR am Anfang war immer nur in dem Sprachtarifen.

  • Wie das denn, das steht doch so in den Preislisten drinnen und auf pass.Telekom.de

  • Telekom hilft Danke Tarif ist gewechselt und ich hab jetzt 10 GB :).


    Was noch komisch ist - bei der SIM wird angezeigt Fritz!Box 6842, dabei ist es ne 6850 ggf. Wollt ihr das weitergeben? :)

  • Guten Morgen!


    @SpaceForce : Hervorragend. Ich hätte sonst heute noch einmal nach dem aktuellen Stand geschaut.

    Wegen der Anzeige: Hast du da ein paar mehr Informationen für mich? Auf welchem Gerät wird das angezeigt? Also in welchem Gerät steckt die SIM, dass es zu dieser Anzeige kommt? Kannst es mir sonst auch in einer PN schreiben oder über das Kontaktformular. Ist vermutlich besser als hier das Thema zu sprengen. :-)

    112 Auch im Businessbereich sind die Tarife Datentarife aktualisiert worden. So weit ich das in der Schnelle überblicken konnte, vergleichbar zu den Privattarifen.


    VG Marco P.

  • Der neue Prepaid Data XL ist schon interessant. effektiv 4GB/30t für <10€ ist für original Telekom prepaid recht günstig.


    Richtig ,meinte halt die „normalen „ Smartphone Tarife .

    Besonders der kleine Magenta Prepaid S sollte zumindest eine 32 kBit Messengerflat enthalten. Aktuell gibt es für die 2,95€/28T keine wirkliche Gegenleistung. Die Tagesflat mit 50 MB zu 1,49 EUR ist ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!