MagentaMobil Try&Buy: Jetzt 3 Monate das größte 5G-Netz Deutschlands unverbindlich testen!

  • Hallo, habt ihr auch alle 0151 Nummern bekommen?


    Bin ja auch mal auf das "buy" Angebot gespannt. Irgendeine sinnvolle Verlängerungsmöglichkeit wird ja vielleicht angeboten...

    VG

    Einmal editiert, zuletzt von DK0160 ()

  • Hallo, habt ihr auch alle 0151 Nummern bekommen?


    Bin ja auch mal auf das "buy" Angebot gespannt. Irgendeine sinnvolle Verlängerungsmöglichkeit wird ja vielleicht angeboten...

    VG

    Ja ,0151.. Zum Glück habe ich vor ca ein Jahr noch eine 0175.. Vorwahl erhalten,dazu nur sieben stellig ansattt nun 8 stellig bei der Buy Karte.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Kann man seine Rufnummer mitbringen? Geht es auch, wenn man bereits einen Prepaid-Tarif bei der Telekom hat (teltarif berichtet, dass Bestandskunden nicht angenommen werden).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Magenta Prepaid M (Festnetz-Flatrate, SMS&Talk-Flatrate zu Teilnehmern im Netz der Telekom, +200 Freiminuten, +2 GB LTE +1 GB Magenta Vorteil, für 9,95 €/28d)

  • Man kann als Bestandskunde über den vorhandenen Telekom Login bestellen. Was sich da so tummelt scheint keine Rolle zu spielen.


    Irgendwo im Bestellverlauf stand "Rufnummermitnahme nicht gewünscht". Konnte man aber nicht anpassen...



    VG

  • Kann man seine Rufnummer mitbringen? Geht es auch, wenn man bereits einen Prepaid-Tarif bei der Telekom hat (teltarif berichtet, dass Bestandskunden nicht angenommen werden).

    Was sollte das für einen Sinn ergeben, bei einem 3-monatigen Vertrag?

    :thumbup:seit 1993 Mobilfunker (D1 - 1,36 DM/Min.)

  • Was sollte das für einen Sinn ergeben, bei einem 3-monatigen Vertrag?

    Vielleicht als Überbrückung bzw. Test mit der eigenen Nummer ohne den Freundes und Bekanntenkreis eine neue Nummer mitteilen zu müssen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Magenta Prepaid M (Festnetz-Flatrate, SMS&Talk-Flatrate zu Teilnehmern im Netz der Telekom, +200 Freiminuten, +2 GB LTE +1 GB Magenta Vorteil, für 9,95 €/28d)

  • Weiß jemand wie lang die SIM Karte nach Erhalt aktivierbar ist? Das Angebot ist ja offenbar nur bis zum 11.2. buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!