watchOS 7.3 ist da

  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen



    Zifferblatt „Unity“ – zelebriert die Black History und ist inspiriert von der panafrikanischen Flagge; ein für dich individuelles Zifferblatt, das sich im Laufe des Tages mit deinen Bewegungen ändert

    „Zeit fürs Gehen“ für Apple „Fitness+“-Abonnenten – eine Audioerfahrung in der Training-App, bei der Gäste inspirierende Geschichten teilen, während du gehst


    EKG-App auf der Apple Watch Series 4 oder neuer in Japan, Mayotte, Thailand und auf den Philippinen

    Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus in Japan, Mayotte, Taiwan, Thailand und auf den Philippinen


    Behebung eines Problems, bei dem das Kontrollzentrum und die Mitteilungszentrale bei aktiviertem Zoom nicht mehr reagieren

  • Du meinst die Summe aus mehreren Trainings? Das hängt auch von der Herzfrequenz (unter 100 oder gleich/über 100) ab.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nein, outdoor gehen wird, trotz identischer Bedingungen, nur sporadisch als Trainingszeit gezählt. Die Theorie mit der Herzfrequenz kann ich nicht bestätigen und selbst der Telefonsupport (ich hatte mehrfach Kontakt) tappt da völlig im Dunkeln. Fahrradfahren wird übrigens, unabhängig von der Herzfrequenz, immer als Trainingszeit angerechnet. Selbst wenn ich mit dem eBike im Ruhepuls durch die Gegend cruise.

    Gruß


    Martin

  • Das hast du bestimmt schon durch : Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren


    Plan B könnte das verwenden von "Wandern" anstelle von "Gehen outdoor" sein :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe sämtliche Tipps, die mir Apple vorgeschlagen hat, durch. Im Apple Support Forum gibt es einige User, die sich mit dem gleichen Problem dort gemeldet haben. Es handelt sich um einen Bug - so viel steht fest. Das mit dem Wandern werde ich mal testen - danke dafür.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!