5G Router für O2 unlimited

  • Bei mir ist heute auch alles angekommen. Jetzt bin ich nur gespannt ob ich die Anschlussgebühren bezahlen muss. Im Vertrag steht etwas von Anschlussgebühren Befreiung. Bei Vodafone direkt gibt es die Aktion ja auch.

  • Als ich gestern geschaut habe, wurde beim Flex die Aktion auch noch beworben. Aber ich habe ja eh bei Logitel abgeschlossen und was dort steht zählt für mich. In meinem Vertrag steht "Anschlusspreisbefreiung". Wäre natürlich toll, wenn es klappt, aber ansonsten ist es auch kein Weltuntergang.

  • vodafrank (oder jeder andere auch ;-) )

    Der B818-263 vom Logitel-Gigacube Flex-Deal - wird der vom my data Homespot - Tarif akzeptiert? In der Router-Liste von O2 steht ja der B818-260 als "positiv getestet". Wäre mal interessant zu wissen, ob der 263er funktioniert. ........ Danke für ne Info!

  • Heute kam ne Mail von Logitel bzgl. des Anschlusspreises - der wird wohl nachträglich erstattet. Doof wäre nur wenns als Guthaben wäre

  • Heute kam ne Mail von Logitel bzgl. des Anschlusspreises - der wird wohl nachträglich erstattet. Doof wäre nur wenns als Guthaben wäre

    Habe ich auch bekommen, ich hatte aber vorgestern auch schon Vodafone kontaktiert. Es wird als Gutschrift erfolgen. Ich habe mir den Schriftverkehr gesichert, damit ich in zwei Jahren nachweisen kann woher das Guthaben kommt und es mir dann auszahlen lassen.

  • Bei mir hat Vodafon abgebucht aber ich kann micht nicht erinnern eine Rechnung bekommen zu haben.

    Musste man für die AP-Befreiung eine SMS schicken? Dazu müsste man die Karte ja aktivieren, was ich vermeiden will.


    jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!