Katzen und ihr Personal ;-)

  • Falsch gedacht, denn nachdem ein Eimer davon über den Zaun flog, waren die Katzen wohl nie wieder Freigänger.

    Wasser hilf auch nicht auf Dauer. Aber einen Eimer braucht man da nicht:


    • Eve Aqua an den Wasserhahn.
    • Wasserschlauch mit breiter Spritze oder Rasensprenger usw. in die "Lieblingsecke"
    • Eve Motion auf die "Lieblingsecke" ausrichten
    • Automation "Wenn Bewegung entdeckt wird Eve Aqua an (Selbstausschaltung Timer 30 sec)


    Oder wäre das jetzt etwas für Smarthome, IoT & Sprachassistenten 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Freundin von mir hat einen Kater, dieser ist besser als so mancher Wachhund. Er faucht wenn sich Fremde der Haustür nähern. Sogar der Briefträger ist vor ihm nicht Sicher, der wird Wachkatzen Fachgerecht angesprungen.


    Er hat auch keine Angst vor Wasser, im Gegenteil er schwimmt sogar im Planschbecken der Kinder. Will mit unter die Dusche.


    Ich dachte schon oft an einen kleinen Hund der sich als Katze tarnt :/

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Eine Freundin von mir hat einen Kater

    Der Kater hat jetzt gelernt den Duschhebel einzuschalten und liegt dann in der Dusche mit Regen von oben. ^^

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die Katzen sind sehr toll. Ich habe 2 Katzen und sie sind so nett, sie bringen so viel Freude. Katzen bereichern den Alltag, es ist wirklich so.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!