Katzen und ihr Personal ;-)

  • Das zeigt ganz gut die Unterschiede:


    Katzen sind hinterhältig und launisch. Man könnte fast sagen, dass sie die Frauen sind und Hunde eher die Männer.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Schnurren können Katzen...

    Toll :D


    . Inzwischen habe ich schon Mitleid mit den ewig verkloppten kleinen Dingern, Katzen sind wirklich brutale Killer.

    Ja, ganz toll sowas <X


    Und dann auch entsorgen=O

    Klar, auf dem Nachbargrundstück. :D Ich habe die Scheiße immer rübergeworfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fremden Katzen :huh:

    Und dann auch entsorgen =O


    Ja, sammle Katzengeschäfte auf von Freunden usw. leg die in den Garten in die hinterste Ecke, das ist dann so zu sagen deren Schmutzecke. Das hat schon bei zwei meiner Freunde funktioniert. Im restlichen Garten ist seither nichts zu finden.


    Katzen sind hinterhältig und launisch. Man könnte fast sagen, dass sie die Frauen sind und Hunde eher die Männer.


    Ich Empfinde Katzen als Ehrlich und nicht Hinterhältig.


    Inzwischen habe ich schon Mitleid mit den ewig verkloppten kleinen Dingern, Katzen sind wirklich brutale Killer.


    Katzen werden immer Jäger bleiben. Das ist auch etwas was mir an Katzen gefällt. Sie sind noch Ursprünglicher als Hunde.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich Empfinde Katzen als Ehrlich und nicht Hinterhältig.

    Stimmt, die streichen einem mal ganz ehrlich mit den Krallen durch´s Gesicht, wenn sie spontan keinen Bock mehr auf kuscheln haben.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Katzen und Hunde sollte man nicht direkt vergleichen, sie sind sehr unterschiedlich.

    Ich selber bin mit Hund aufgewachsen, hatte bis Mitte der 90er auch einen Hund.

    Voeletztes Jahr ist uns auf Sardinien am Ferienhaus ein ca. 2 Monate altes Kitten zugelaufen welches scheinbar kein zuhause mehr hatte, zumindest hatte es 2 Wochen Zeit zu seiner Mama zurückzugehen.

    Nebenbei hatte es Schnupfen, Würmer, Ohrmilben und die Augen waren schon ganz tränig

    Wir haben es mitgenommen und zuhause zum Tierarzt gebracht, jetzt ist es eine ca. 1,5 Jahre alte hübsche Mieze die ich nicht mehr hergeben möchte.

    Und nein sie ist kein bisschen link, als Katzendosenöffner muss man sich auch mit der Sprache der Katzen befassen, sie haben ihren eigenen Kopf, das stimmt, damit kann man aber umgehen.

    Aber das Kuscheln, begrüßen und auch spielen ist aus meiner Sicht sehr schön.

    Krallen hatte ich noch nie im Gesicht.


    Ich persönlich mag immer noch auch Hunde.

    Haustiere hatten meine Frau und ich ursprünglich ausgechlossen da wir beide berufstätig sind, kommt halt manchmal anders als geplant :)

  • Stimmt, die streichen einem mal ganz ehrlich mit den Krallen durch´s Gesicht, wenn sie spontan keinen Bock mehr auf kuscheln haben.


    Katzen sagen per Körpersprache ob sie noch Lust auf Schmusen haben oder nicht.


    Mein Gefährte Whiskey, hatte dann wenn ich nicht gleich Verstanden habe erst gefaucht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • .................er hört und kann richtig spielen..................................


    .:cursing:<X

    Ein großer Irrtum


    Ich habe mal nen Kater und einen Pudel gehabt

    (sind zusammen aufgewachsen)

    beide große Brocken beim Vergleich mit Artgenossen


    Die beide haben mir manchmal fast die Bude abgebrochen

    weil einer hinter dem anderen hergejagt ist.

    Dabei gab es auch mal kleinere Unfälle das einer von beiden

    nicht schnell genug auf den Fliesen die Kurve bekommen

    hat und irgendwo davor knallte


    interessant fand ich immer dass der dem es nicht erwischt hatte

    immer irgendwie bedröppelt daneben saß

  • Ich mag beide, sowohl Katzen wie auch Hunde.

    Beide sind nicht Hinterhältig.

    Katzen suchen sich ihr "Personal" selber aus, dagegen ist es Hunden relativ egal wer ihnen das Futter hinstellt. :-D

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!