Katzen und ihr Personal ;-)

  • Eben. Was kann denn eine Katze? Nur blöd in der Ecke liegen, auf Autos sitzen und in den Garten scheißen. Man kann mit denen doch nichts anfangen. ^^


    Ach ja und Vögel wegfangen.

  • Jetzt stelle ich mir unweigerlich die Frage, was du mit deinem Hund anstellst?


    Mehr als Gassi gehen und Häufchen einsammeln passiert doch da auch nicht. Das größte Ähh ist für mich übrigens der Geruch von nassem Hund <X*


    *Saftkocher Trademark, all rights reserved

  • Eben. Was kann denn eine Katze? Nur blöd in der Ecke liegen, auf Autos sitzen und in den Garten scheißen. Man kann mit denen doch nichts anfangen. ^^


    Ach ja und Vögel wegfangen.

    Eine Katze schnurrt.

    Hmm, riechen Hunde- oder Katzenhaufen besser? Wenn man reintritt, ist es in beiden Fällen Schei.....<X

    Herbert

  • Jetzt stelle ich mir unweigerlich die Frage, was du mit deinem Hund anstellst?


    Mehr als Gassi gehen ...

    *Saftkocher Trademark, all rights reserved

    Ist schon einmal ein riesiger Vorteil. Dann kann man den Hund mit in den Urlaub nehmen, er hört und kann richtig spielen.


    Wenn man reintritt, ist es in beiden Fällen Schei.....<X

    Das stimmt zwar aber lieber trete ich in Hundescheiße, als mit den Händen in Katzenkacke bei der Gartenarbeit oder Barfuss im Garten.:cursing:<X

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als unsere alten Nachbarn noch zwei Katzen hatten, ...

    Ich habe noch zwei Schweißerhandschuhe im Keller... aus extrem dickem Leder bis zu den Ellenbogen reichend. Die kamen immer zum Einsatz, wenn der Kater meiner Freundin zum Tierarzt musste und ich nicht umhin kam, das zu erledigen. Es war jedesmal ein Kampf, das Ding zum Transport in eine Plastikbox "einzutüten", um es hinzubringen. Kaum vorstellbar, welche Kraft ein so kleines Tier entwickeln kann...

  • Eben. Was kann denn eine Katze? Nur blöd in der Ecke liegen, auf Autos sitzen und in den Garten scheißen. Man kann mit denen doch nichts anfangen. ^^


    Ach ja und Vögel wegfangen.

    Schnurren können Katzen, sehr gesund für die Dosenöffner. Und Mäuse killen- Wir haben 1,5 jährige und die reduzieren seit 9 Monaten die Mauspopulation in den umliegenden Gärten. Inzwischen habe ich schon Mitleid mit den ewig verkloppten kleinen Dingern, Katzen sind wirklich brutale Killer.


    Nur gestern abend wurde leider eine Maus zum Spielen mit reingebracht. 3 Stunden versuchen das kleine Ding zu fangen. Das Wohnzimmer und Küche auf den Kopf stellen. Dann heute morgen war sie glücklicherweise in einer Filztasche versteckt und ich konnte sie einfach rausbringen…

  • Ich habe noch zwei Schweißerhandschuhe im Keller... aus extrem dickem Leder bis zu den Ellenbogen reichend. Die kamen immer zum Einsatz, wenn der Kater meiner Freundin zum Tierarzt musste und ich nicht umhin kam, das zu erledigen. Es war jedesmal ein Kampf, das Ding zum Transport in eine Plastikbox "einzutüten", um es hinzubringen. Kaum vorstellbar, welche Kraft ein so kleines Tier entwickeln kann...

    Kopfkissen-Bezug drüber werfen, dann ist die Katze blind und kann leicht "eingetütet" werden.

  • Hmm, riechen Hunde- oder Katzenhaufen besser? Wenn man reintritt, ist es in beiden Fällen Schei.....<X

    Unser Hund hat nie auf unser Grundstück gemacht, oder auf das der Nachbarn. Bei der Runde wird es mit der Tüte eingesammelt, wenn es nicht in der Natur erledigt wird.

    Die Katzen der Umgebung dagegen machen überall. Schön wenn Enkelchen dann zum spielen da ist :cursing:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Falls man einen Garten hat, dann einfach Katze dort eine Ecke zuweisen.


    Mit Katzen kann man schon spazieren gehen ;-) man sollte allerdings Zeit mitbringen, den Katze bestimmt das Tempo.

    Ihr müsst dazu nur durch Hecken kriechen, im Unterholz rumschnüffeln, auf Mauern hoch, aber ihr werdet lauern lernen ;-)

    Ach und bringt Katze eine Maus mit Heim will sie euch nur das jagen beibringen ^^


    Wir Haarlosen sind einfach in Katzenaugen zu Mäusehirnig :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!