Katzen und ihr Personal ;-)

  • Hallo,


    so mancher von uns der bei einer Katze wohnt...

    Hat eine Ahnung wie gern sie ihr Personal rum kommandieren ähm Befehlingen ;-)


    Aber wer oder was gefällt einer Katze besser WC oder Butler.


    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Nix da.

    Katzen sind so toll.

    Und versüßen einem den Tag.

    Und sie sind allemal sauberer und damit auch irgendwie besser als Meerschweinchen.

    Und sie können sich auch stundenlang selbst beschäftigen und brauchen nicht jeden Tag mehrere Spaziergänge in die Natur mit ihrem Herrchen.

    Das machen sie von ganz alleine. Mit Katzen kann man einfach eine Menge Spaß haben. ^^

    Nur das Autos kein Spielzeug sind, dass sollte man ihnen vielleicht doch noch einmal deutlich erklären. ;(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Katzen bereichern den Alltag, keine Frage. Vor allem in den eintönigen Corona-Zeiten.


    Aber Xiaomi scheint sich für keine "Innovation" zu schade zu sein. Was kommt denn als nächstes? Der Xiaomi-Womanizer? Smartphone-App gesteuert versteht sich. ^^

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also unser Hund hat noch nie in fremde Gärten gekackt. Als unsere alten Nachbarn noch zwei Katzen hatten, meinten die auch, dass unser Garten ein Katzenklo ist. Falsch gedacht, denn nachdem ein Eimer davon über den Zaun flog, waren die Katzen wohl nie wieder Freigänger.

  • Immerhin besser als im Eigenen. 8o

    ....

    Naja, macht sich nicht so schön wenn das Enkelchen kommt und auf der Wiese die Haufen liegen.

    ...

    P.S.: Hunde machen das auch nicht anders. 8o

    Unser Labrador hat das nie gemacht.

    Selbst in seinen letzten Wochen konnte er fast immer halten und hatte seine Stellen am Waldrand/Wald.

    Und ansonsten (Stadt/Urlaub/Ausflug usw.) war immer eine Tüte dabei und es wurde entsorgt. Zeig mir mal einen Katzenbesitzer mit Tüte ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!